mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1438, 1439, 1440, 1441, 1442 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.04.2007 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie, du sammelst whiskey * Ööhm... ja? *

ich zieh bei dir ein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 28.04.2007 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
wie, du sammelst whiskey * Ööhm... ja? *

ich zieh bei dir ein Grins


Sieht aber so aus, als wenn er Whisky sammelt. Überlegs dir nochmal...
 
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
theGRUNGEone hat geschrieben:
wie, du sammelst whiskey * Ööhm... ja? *

ich zieh bei dir ein Grins


Sieht aber so aus, als wenn er Whisky sammelt. Überlegs dir nochmal...


Naja, das würde ich umgekehrt sehen - wenn jemand Whiskey sammelt, wäre ich beim Einzug skeptisch... *zwinker*

@GRUNGE: Naja, ich sammel nicht nur - ich trink den auch Grins deshalb vermindert sich der Bestand auch immer wieder.
Aber die letzten Tage waren ganz gut Grins

Na, ob dir das in meiner Whisky- und Hot Rod-WG gefällt... keine Ahnung * Keine Ahnung... *

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts da auch was irisches ? dann würd ich interesse anmelden ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
gibts da auch was irisches ? dann würd ich interesse anmelden ! Lächel


Irisches ist zur Zeit aus.
Habe am Freitag beim Whisky-Tasting auch einen Irischen Whiskey dabei gehabt - aber im Vergleich zu einem richtigen Single Malt verlieren die einfach... selbst wenn es an und für sich gute Tropfen sind wie Bushmills, Jameson oder Green Spot...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nike Air Perseus III


http://www.nike.com/europerunning/?ref=http://www.nikerunning.com&l=de_DE#gear|gear|mens|productdetail|shoes|312785|air%20perseus%20iii


* huduwudu! *


und direkt 13 km gelaufen * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von cRime am So 29.04.2007 14:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
wellington isn die Backpackerhochburg par exelancé Bah!!! *pah*


Ist mir doch egal, wenn ich irgendwohin auswandere, dann doch nur, wenn ich weiss was ich dort mache (also mir gehts zumindest so) und in Wellington dürfte der wohl interessanteste Arbeitgeber dieser Branche sitzen. So groß ist Neuseeland nu auch nich, dass man da Medienjobs wie Sand am Meer findet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
wellington isn die Backpackerhochburg par exelancé Bah!!! *pah*


Ist mir doch egal, wenn ich irgendwohin auswandere, dann doch nur, wenn ich weiss was ich dort mache (also mir gehts zumindest so) und in Wellington dürfte der wohl interessanteste Arbeitgeber dieser Branche sitzen. So groß ist Neuseeland nu auch nich, dass man da Medienjobs wie Sand am Meer findet.


kann man so unterschreiben.
ich will mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1438, 1439, 1440, 1441, 1442 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.