mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 139, 140, 141, 142, 143 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a2m hat geschrieben:
netstorm hat geschrieben:
magnum !


Sekt? Waffe? Eis?
* Keine Ahnung... *



Tom Sellek???

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
vitamin t: romeo und julia??? *Huch* ich find den voll schlecht den film ...

Dann bist du ein Kerl.


"oh julia, oh meine geliebte julia ... " dafür muss man kein kerl sein um sowas schlecht zu finden. und soviel geschnulze für´n gangstarr wie vitamin t. verwundert mich noch mehr ...


ich hab ihn auch eher aus zwang gekauft ...
wir nehmen das grad in englisch durch .. da blickt man natürlich sogut wie garnix durch ...
und für 2-3öken is so ne "lernhilfe" ja auch nich verkehrt, finde ich.

edit://
außerdem bin ich kein gangstarr Meine Güte!
und leute nach ihren dvd´s zu beurteilen is ja schon sehr oberflächlich/arm


Zuletzt bearbeitet von Vitamin.T am Do 28.04.2005 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann kannste in die klausur reinschreiben,
dass romeo tybalt erschossen hat, weil dieser die alte drag queen mercutio ermordet hatte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in ner stunde hab ich auch was neues, Urlaub!!!!!! *ha ha* *Thumbs up!* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vitamin.T hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
vitamin t: romeo und julia??? *Huch* ich find den voll schlecht den film ...

Dann bist du ein Kerl.


"oh julia, oh meine geliebte julia ... " dafür muss man kein kerl sein um sowas schlecht zu finden. und soviel geschnulze für´n gangstarr wie vitamin t. verwundert mich noch mehr ...


edit://
außerdem bin ich kein gangstarr Meine Güte!
und leute nach ihren dvd´s zu beurteilen is ja schon sehr oberflächlich/arm


och jo, is ja jut. ich bin bestimmt nicht oberflächlich. der film ist einfach nur von vorne bis hinten schnulzig und schlecht und ich kenn eben keinen mann (eigentlich auch keine frau) der sich sowas freiwillig angucken würde ...
aber bleib mal locker, kannst ja gucken was du willst bzw. musst *zwinker*

Hä? ist gangstarr eigentlich ne beleidigung wenn man solche musik hört?


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Do 28.04.2005 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den super. richtig super. shakespeare finde ich auch toll. wenn man jetzt eine tiefschürfende diskussion starten wollte, könnte man davon anfangen, dass etwa 75% aller liebesgeschichten auf romeo und julia basieren, aber zum glücken wollen wir das ja nicht *zwinker*
ist halt geschmackssache.. ich kann es nachvollziehen, wenn einem das zu bunt und laut ist, aber romeo und julia als stück an sich ist und bleib ein meisterwerk.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Hä? ist gangstarr eigentlich ne beleidigung wenn man solche musik hört?


http://www.gurugangstarr.com/
http://www.laut.de/wortlaut/artists/g/gang_starr/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:

Hä? ist gangstarr eigentlich ne beleidigung wenn man solche musik hört?


hip-hop-hörer nicht gleich gangstarr
gangstar sind für mich irgendwelche ghetto-leute, krümme-dinger-abzieher usw. ...
aber is ja egal ...

ps: ich bin locker *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 139, 140, 141, 142, 143 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.