mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1373, 1374, 1375, 1376, 1377 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute neu:

1 3 7

3-er mit Zusatzzahl *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab neu....

ein bild fürs schlafzimmer
handemade versteht sich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
ich hab neu....

ein bild fürs schlafzimmer
handemade versteht sich


zeigen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bald feierabend – und dann bis dienstag frei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:





Sich von nem Engländer das Kochen beibringen lassen? *balla balla**zwinker*


Paar auf's Maul? *zwinker*



Bis auf die Franzosen und Amis kann so ziemlich jedes Volk den Deutschen noch was übers Kochen erzählen.
Die Deutsch sind die einzigen die eine schlechte Küche haben - und auch noch stolz drauf sind.

wenigstens essen wir keine katzen, insekten und schnecken!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:
wenigstens essen wir keine katzen, insekten und schnecken!!



Aber dafür Kühe, Hühner und Schweine.

Diese Tiere sind dafür in anderen Ländern für die Bewohner unvorstellbar. Alles eine Frage der Erziehung und des Glaubens.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kutteln, brägen und nieren Hä?
alles leckereien, die auch in deutschland verzehrt werden. und um ehrlich zu sein - ich glaube, da würde ich doch auch mal lieber zu ner krossen heuschrecke greifen Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 05.04.2007 07:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.04.2007 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
shakadi hat geschrieben:





Sich von nem Engländer das Kochen beibringen lassen? *balla balla**zwinker*


Paar auf's Maul? *zwinker*



Bis auf die Franzosen und Amis kann so ziemlich jedes Volk den Deutschen noch was übers Kochen erzählen.
Die Deutsch sind die einzigen die eine schlechte Küche haben - und auch noch stolz drauf sind.


sahnemuh hat geschrieben:
das halt ich für nen gerücht bzw. für geschmacksasche. imo gibts wenig was "gute deutsche hausmanskost" toppt. und ich rede hier weder von "currywurst pommes" noch habe ich einen schlechten geschmackssinn.


Ich sag nicht, dass die deutsche Küche schlecht ist. Im Gegenteil ich mag die deutsche Küche und besonders die schwäbische *zwinker*

Deswegen hält mich nichts davon ab meinen kulinarischen Horizont zu erweitern und meine Nase auch einmal über den Kanal rüberzustrecken. Zudem, wann kocht Jamie denn einmal ein typisches UK Gericht? Ist doch eher ein multikulti-das-beste-von-allen-mit-nem-schuss-kretivität-kochen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1373, 1374, 1375, 1376, 1377 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.