mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1295, 1296, 1297, 1298, 1299 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:



und das hätte ich fast vergessen


Ich hab die Z4. Wie is das THX?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.03.2007 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Z2300 haben einen mächtigen Wumms. In hohen Tonlagen können Sie ein wenig schwächeln, aber das ist Einstellungssache. Für Spiele und bassorientierte Musik sind diese Boxen ein Muss wenn man keine teure Heimanlage hat.

Im Fernsehbetrieb habe ich die noch nie ausprobiert, da wäre eine Surroundlösung auch interessanter.

Noch was, die Z4 klingen wie eine Plastikmundharmonika gegen ein Blasorchester. Habe beide im Saturn ausprobiert! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Do 08.03.2007 21:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:




Lächel


geil, das will ich acuh.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.03.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amazon. 14mark versandkostenfrei.
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Technisat DigiCorder D2




ENDLICH FREI! Keine Diktatur durchs Fernsehn mehr ... ich kann wieder weggehen ... wann und wohin ich will ...




Geilste Serie der letzten Zeit ...

cc hat geschrieben:



das is so lecker * Mmmh, lecker... *


Wiiiiee ... es ist noch nicht Ostern ...

Hab auch 2 Tüten im Schrank liegen ... aber ich mach die doch noch nicht auf! *balla balla*

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Do 08.03.2007 22:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.03.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *



Grins
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



brauch nur neue schirme...


  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.03.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:


* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
Grins

und diesmal hoffen wir, dass er länger lebt *zwinker*
freu mich für dich!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1295, 1296, 1297, 1298, 1299 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.