mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1262, 1263, 1264, 1265, 1266 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
*kopfaua* kölsch is echt das hinterletzte...


Und Wodka erst... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
ist das senf aus dijon?


äh - keine ahnung (bild ist geklaut, unser fleisch sieht noch besser aus). aber wir bevorzugen sowieso den Senf aus Monschau! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.02.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
ist das senf aus dijon?


Jip, das ist Senf aus Dijon der Marke "Maille" wie auf dem Glas ja noch teilweise zu lesen ist. Der grobe Weißweinsenf ist sehr zu empfehlen für Salatdressings oder auf Sandwiches.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dacht ichs mir doch. der grobvermahlene ist der beste * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cees hat geschrieben:
jedes röhrengerät ist immer noch besser als nen flat!! ich hätte noch 2 jahre gewartet.


Schon mal "Herr der Ringe"- oder Starwars-DVDs auf nem ordentlichen Flat gesehen? Sorry, da kannst Du die Röhre vergessen (jaja, ich weiß, es gibt auch riesige Röhren ... die wiegen aber 60kg aufwärts - also TV-Möbel mit Stahlträger nötig - und heizen die Wohnung beim ersten "Herr der Ringe"-Teil schon auf 30 Grad!).

Und die Sharp-Aquos-Teile (PAL-optimiert) mit Sat-Anschluss geben ein gute Bild ab ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 25.02.2007 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.02.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





Jetzt fehlt nur noch Sommer oder die Gelegenheit/ Lust schwimmen zu gehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gott, hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe ... aber ...

@bunny: FOOOOOOTOOOOOS!

Sieht aber echt stylisch aus ... nicht so 0815!


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 25.02.2007 19:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:


[img]

[img]

Jetzt fehlt nur noch Sommer oder die Gelegenheit/ Lust schwimmen zu gehen Lächel


Macht sich v.a. auf blasser Haut toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1262, 1263, 1264, 1265, 1266 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.