mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1231, 1232, 1233, 1234, 1235 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:



meine Freundin weiß was mir gefällt Lächel


du sack! Grins
den optimus habbsch noch net....
//das ja n doppelpack mit disc Au weia!


ich such schon seit einiger Zeit den Optimus Prime (20th Anniversary Edition) :/



Gibts aber nur drueben
jemand von den Spezialisten hier ne Ahnung wo es den in DE geben koennte?
und ja eBay kenn ich - gibts da nicht
und nein ich will nicht das Ding mit dem TryMe Button das mir irgendwas vorsabbelt
dafuer habe ich Tigger, Ernie und Elmo die sabbeln genug
der soll einfach nur still sein und gut aussehn


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 15.02.2007 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.02.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
Lächel n gelben zettel vom arzt
*Schnief* antibiotika
*Schnief* 2 x mittelohrentzündung


waschlappen. ich bin nach dem arztbesuch und einer schlaflosen nacht mit ner blutigen grippeotitis (also noch nen viralen infekt im ohr zusätzlich zur mittelohrentzündung) vor 3 wochen noch in die agentur gefahren.
*ha ha*
(ok.. dafür war ich dann die nächste woche 3 tage krankgeschrieben Lächel )

ich wünsch dir btw. viel spaß.. ich mußte innerhalb von 3 wochen 8 mal zur kontrolle beim HNO und jedes mal mußten sie das trommelfell durchstechen und so lustige sachen * Ich will nix hören... * * Applaus, Applaus *


ja kenn ich alles schon. hatte schon 68257 ,ottelohrentzündungen mit trommelefell platzen. das is ein spaß *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.02.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Mischer: Ihr habt doch MR C bei euch in der Stadt oder? Kann der nicht bestellen?
Billig ist der aber unter Garantie nicht!
 
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab neu:

angst vor mittelohrentzündung mit trommelfelldurchstechen ... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
Lächel n gelben zettel vom arzt
*Schnief* antibiotika
*Schnief* 2 x mittelohrentzündung


waschlappen. ich bin nach dem arztbesuch und einer schlaflosen nacht mit ner blutigen grippeotitis (also noch nen viralen infekt im ohr zusätzlich zur mittelohrentzündung) vor 3 wochen noch in die agentur gefahren.
*ha ha*
(ok.. dafür war ich dann die nächste woche 3 tage krankgeschrieben Lächel )

ich wünsch dir btw. viel spaß.. ich mußte innerhalb von 3 wochen 8 mal zur kontrolle beim HNO und jedes mal mußten sie das trommelfell durchstechen und so lustige sachen * Ich will nix hören... * * Applaus, Applaus *


ja kenn ich alles schon. hatte schon 68257 ,ottelohrentzündungen mit trommelefell platzen. das is ein spaß *Thumbs up!*


ja. vor allem beim ersten mal, wenn dir dann die blutige suppe mit der salbe zusammen aus dem ohr läuft. wirkt vor allem in der bahn unheimlich sexy * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.02.2007 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.02.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1231, 1232, 1233, 1234, 1235 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.