mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1217, 1218, 1219, 1220, 1221 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.02.2007 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein schönes Buch:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sah zuerst aus wie ein iphone in cinemascope Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.02.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deshalb habe ich's extra dazugeschrieben: Ein Buch, es ist ein Buch. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.02.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch ein Buch, war leider ein absoluter Fehlgriff:




Ist ne schöne Sache für Nostalgie-Freaks, eigentlich steht da so ziemlich alles drin, was ich früher mal irgendwie gelernt habe und was heute sowieso keiner mehr macht. Und ich dachte, der Titel wäre nur ein witziger Fake, drinnen wären ganz tolle Beispiele von aktuellen, gelungenen Drucksachen... Pustekuchen, das ganze Buch ist so wie sein Titel. Hoffnungslos veraltet. 12,- Euro aus dem Fenster geschmissen. Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Sa 10.02.2007 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.02.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Ein schönes Buch:




Ich habe die erste Ausgabe dieses Buches. Schöne Dinger drin. Praktisches Format.

Tofutante hat geschrieben:
Noch ein Buch, war leider ein absoluter Fehlgriff:




Ist ne schöne Sache für Nostalgie-Freaks, eigentlich steht da so ziemlich alles drin, was ich früher mal irgendwie gelernt habe und was heute sowieso keiner mehr macht. Und ich dachte, der Titel wäre nur ein witziger Fake, drinnen wären ganz tolle Beispiele von aktuellen, gelungenen Drucksachen... Pustekuchen, das ganze Buch ist so wie sein Titel. Hoffnungslos veraltet. 12,- Euro aus dem Fenster geschmissen. Meine Güte!


Naja, Herr Tschichold ist ja noch ganz alte Schule. Der Mann ist seit über 30 Jahren schon tot. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 10.02.2007 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




zusammen 5,99 €. Lächel *Thumbs up!*
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.02.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zitat:
Wenn Sie den Deckel Ihres neuen Flügels öffnen, beginnt der Strom zu fließen und die Show kann beginnen!

Wie es sich für ein richtiges E-Piano gehört, kann es gespielte Melodien speichern und eine LED blinkt passend dazu. Für die Melodien stehen Ihnen mit 15 weißen und 10 schwarzen Tasten 2 Oktaven der chromatischen Tonleiter zur Verfügung. Sie haben die Wahl zwischen 8 verschiedenen Klängen: Klavier, E-Gitarre, Trompete, Orgel, Musicbox, Hundegebell, Miauen und Froschquaken.
Wer nicht gleich ein Chopin-Walzer miauen kann, der hat die Möglichkeit 15 vorinstallierte Melodien von Greensleeves über Beethoven bis zu Happy Birthday abzuspielen und so zu tun als bediene er die Tastatur wie ein Profi! Ein geniales Geschenk für Musik-Liebhaber nach dem Motto: ich schenke Dir dieses Jahr einen Flügel!
Elektronisches Piano. Bausatz.
16 x 12 cm. Betrieb über 3 AAA Alkaline Batterien (nicht enthalten)
Löten erforderlich!
Sas E-Piano können Sie auch als vorgelötetes Fertigmodell bestellen (siehe rechts)

http://www.wissenschaft-shop.de/pd1169715374.htm?categoryId=1

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.02.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, watt geil. Au weia!

sehr schick Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1217, 1218, 1219, 1220, 1221 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.