mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 07.02.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
marvinpage hat geschrieben:
bg hat geschrieben:



Wieso kauft sich das jetzt jeder? Muss ich mir wohl n anderes Handy suchen Mädchen!

Ne, ich bleib dabei, werd's denk ich mal nächste Woche in den Händen halten.

immer noch besser als ein sony erikson.
das teil is einfach geil.


soll von der quali her beschissene fotos machen. ein kumpel von mir hats 3x umgetauscht und
nachdem er sich von der guten fotoquali meines k700i überzeugt hat, hat er sich dann für das
entschieden!
 
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
marvinpage hat geschrieben:
bg hat geschrieben:



Wieso kauft sich das jetzt jeder? Muss ich mir wohl n anderes Handy suchen Mädchen!

Ne, ich bleib dabei, werd's denk ich mal nächste Woche in den Händen halten.

immer noch besser als ein sony erikson.
das teil is einfach geil.


soll von der quali her beschissene fotos machen. ein kumpel von mir hats 3x umgetauscht und
nachdem er sich von der guten fotoquali meines k700i überzeugt hat, hat er sich dann für das
entschieden!


Mit einem Handy hat man auch keine Fotos zu machen. Nochnichtmal fürn Schnappschuss.
Noch nicht...
Die Handyhersteller sollen erstmal zusehen, wie sie die Quali in einem Jahr so verbessern können, dass es für "akzeptable" Fotos reicht. Erst dann kann man nochmal drüber reden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin zufrieden.. aber mal ernsthaft

mp3 = iPod
foto = canon ixus
gut aussehen = handy
telefonieren = handy

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
georg

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hab ihn endlich bekommen!

da mein alter rechner (1ghtz, 128mb ram, 32mb grafik) einfach zu nichts mehr in der lage war hab ich mir nen neuen bestellt! da dell nach langem vergleichen meiner meinung nach das beste angebot hatte und ich den pc nicht selber zusammenbauen wollte hab ich mich für den dimension 5000 entschieden!

ausstatung:
3,2ghtz (p4)
1024mb arbeitsspeicher
nvidia 6800 (256mb)
chipkartenleser
160gb festplatte
dvd laufwerk & dvd brenner

und meinen ersten tft (193FP 19zoll)


und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden, der bildschirm ist spieletauglich und die benchmark ergebnisse sind auch top! dank dem arbeitsspeicher ist photoshop und zusätzliche programme nebeneinander kein stress mehr und das btx gehäuse ist tatsächlich erstaunlich leise, bis auf das dvd laufwerk das beim anlaufen extrem laut wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.02.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum S65: http://www.s65.info/
Ausstattung und Kamera-Test: http://www.xonio.com/features/feature_11706721.html
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
soll von der quali her beschissene fotos machen. ein kumpel von mir hats 3x umgetauscht und
nachdem er sich von der guten fotoquali meines k700i überzeugt hat, hat er sich dann für das
entschieden!


das s65 testphoto sieht um längen besser aus, als das was mein k700i fabriziert.
also fotos würde ich das nicht nennen, ich nutze die kamera lediglich für die fotos meiner kontakte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau ich auch mal!

Auto:



Urlaub:



Wohnraum:



Fernseher:



Computer:





= Wunsch


und Wirklichkeit =


Auto:



Urlaub:



Wohnraum:



Fernseher:



Computer:




[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...wenn man das so sieht... ------> Die Wirtschaft boomt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.