mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1163, 1164, 1165, 1166, 1167 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zugegeben, ich habe den Film bisher nur nebenbei gesehen,
will den am Wochenende unbedingt nochmal in Ruhe gucken.

Das was ich bis jetzt gesehen habe war nicht schlecht und
teilweise auch sehr gut, aber ich hatte mehr erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="GaryO"]
s-lab hat geschrieben:
GaryO hat geschrieben:
s-lab hat geschrieben:
hm, das aktuellste..
nen schöner neuer mittelschalldämpfer von tss-tuning.. sounds good ^^


was is das denn für ne karre??

Nen Honda Civic.. bin halt Azubi (nen paar Stunden noch*g) und meiner meinung nach is dasn cooler wagen.. :)

hab ich kein problem damit mein kumpel fährt auch ein civic coupe (is das ne blitz anlage??)


Ne, also der MSD ist von TSS-Tuning und ESD ist ne Supersport Duplex-Anlage.. :)

"Blitz" kenn ich nur von Bodykits her.. man lernt nie aus ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T3CTRONIX hat geschrieben:
Jo, ich hab auch mein Pc für CSS und die klassischen shooter wie du schon sagst, aber ich wollte auch mla die erfahrung machn, wie es so ist, shooter mit der wii zu spielen. Wie sind denn deine Spiele und hat sich der Tausch mit der xbox360
gelohnt?

Naja viel Spass


Der Tausch hat sich absolut gelohnt! Die XBox ist 'n prima Gerät, keine Frage, aber letztlich nicht viel mehr als ein zweiter PC. Die Wii ist für mich eine willkommene Abwechslung zu den oft immergleichen PC-Spielen.

Zum Ballern kann ich RedSteel wärmstens empfehlen! Da kommt richtiges Spielhallen-Feeling auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Und meine Frau nen Job! Nein - DEN Job!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:





Oekocard



*zwinker*


die Bahn verdient sich wieder dumm und dämlich an uns. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="s-lab"]
GaryO hat geschrieben:
s-lab hat geschrieben:
GaryO hat geschrieben:
s-lab hat geschrieben:
hm, das aktuellste..
nen schöner neuer mittelschalldämpfer von tss-tuning.. sounds good ^^


was is das denn für ne karre??

Nen Honda Civic.. bin halt Azubi (nen paar Stunden noch*g) und meiner meinung nach is dasn cooler wagen.. Lächel

hab ich kein problem damit mein kumpel fährt auch ein civic coupe (is das ne blitz anlage??)


Ne, also der MSD ist von TSS-Tuning und ESD ist ne Supersport Duplex-Anlage.. Lächel

"Blitz" kenn ich nur von Bodykits her.. man lernt nie aus *zwinker*


kuckst du hier

nur spec weil am nürburgring getestet
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch nicht da aber gerade bestellt... * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

MacBook
2GB Ram
2 GHz




http://www.cunde.de/cms/produkte/6/macbook


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 12.01.2007 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GaryO hat geschrieben:

kuckst du hier

nur spec weil am nürburgring getestet


oh, nett - mal was anderes als magnaflow :D

aber passt nicht ganz an meinen wagen..



vielleicht zu der nächsten heckschürze ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1163, 1164, 1165, 1166, 1167 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.