mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1162, 1163, 1164, 1165, 1166 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 03:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GaryO hat geschrieben:
s-lab hat geschrieben:
hm, das aktuellste..
nen schöner neuer mittelschalldämpfer von tss-tuning.. sounds good ^^


was is das denn für ne karre??

Nen Honda Civic.. bin halt Azubi (nen paar Stunden noch*g) und meiner meinung nach is dasn cooler wagen.. :)

@derpfadfinder, hast gut geraten :)

--

Daniel FR hat geschrieben:

Was schwachköppigeres gibt es doch kaum, als ne Stange Geld dafür zu lassen, dass sich ein PKW gut anhört. :lol: %)

(...was mit anderen Worten wohl eh nur heißt, dass es laut ist und Unbeteiligte nervt.)


Gut, das jeder selbst wählen darf, wofür er sein Geld ausgibt ;)
"laut" ist ja nun auch relativ.. ich find's nicht so sehr laut..
"nerven" tut's glaub ich nicht sonderlich.. vielleicht sind aber auch nicht alle so komisch eingestellt wie du bzw. es liegt an deinem alter (sorry^^), da hält man ja in der regel nicht mehr viel von sowas.. aber ich bin ja auch gerade mal halb so alt wie du :P

@Bastiwelt, manche mögens halt nicht, wenn man sein Auto etwas verändert.. ob Schürzen, Auspuff oder sowas 'unsichtbares'.. du hast scheinbar nix dagegen ;) .. aber du hast ja auch nen honda *lob :P


--

coon hat geschrieben:

dann kauf halt alle zwei jahre 'nen neuen stock-auspuff für mindestens genau so viel geld.

das ding is aus edelstahl.
bis das durch ist, ist die karre verrottet.


Genau richtig, das spielte auch mit rein. Wenn der schon durch ist, kann man ja auch was ordentliches holen anstatt in zwei Jahren wieder so da zu stehen :)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 12.01.2007 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:


bin neidisch auf die speicherkarte Menno!
*hu hu huu*


dann kauf sie dir doch. kostet doch nix mehr!
 
T3CTRONIX

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: Murnau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
T3CTRONIX hat geschrieben:
Grins ziemlich geil dat ding, kann ich nur empfehln *Huch*


Jo, hab' meine XBox360 auch gegen eine Wii getauscht. Allerdings möchte ich auf dem Gerät eigentlich keine klassischen Shooter spielen - dafür ist (bei mir) immer noch der PC da. Ich habe mir zusätzlich zu WiiSports noch

WiiPlay
Rayman - Raving Rabbits
RedSteel
Zelda- TwilightPrincess

gegönnt.



Jo, ich hab auch mein Pc für CSS und die klassischen shooter wie du schon sagst, aber ich wollte auch mla die erfahrung machn, wie es so ist, shooter mit der wii zu spielen. Wie sind denn deine Spiele und hat sich der Tausch mit der xbox360
gelohnt?

Naja viel Spass
  View user's profile Private Nachricht senden
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="s-lab"]
GaryO hat geschrieben:
s-lab hat geschrieben:
hm, das aktuellste..
nen schöner neuer mittelschalldämpfer von tss-tuning.. sounds good ^^


was is das denn für ne karre??

Nen Honda Civic.. bin halt Azubi (nen paar Stunden noch*g) und meiner meinung nach is dasn cooler wagen.. Lächel

hab ich kein problem damit mein kumpel fährt auch ein civic coupe (is das ne blitz anlage??)
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:



hmmhmm...

großformat?

was das für eines?


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 12.01.2007 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
maily hat geschrieben:



* huduwudu! *


Bitte sag dasses nur US Import is, ich dacht der kommt im Kino * Ich geb auf... *


Muha, dachte ich auch...
...umso blöder habe ich geguckt als der bei Saturn in den Regalen stand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
maily hat geschrieben:



* huduwudu! *


Bitte sag dasses nur US Import is, ich dacht der kommt im Kino * Ich geb auf... *


Muha, dachte ich auch...
...umso blöder habe ich geguckt als der bei Saturn in den Regalen stand.


also die Verpackung verspricht, trotz Kevin James, nicht viel. Sieht ultra langweilig aus. Aber bei Zeiten wär nen Review ja mal ganz cool Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1162, 1163, 1164, 1165, 1166 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.