mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1101, 1102, 1103, 1104, 1105 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
MrLeopard hat geschrieben:
Tom76 hat geschrieben:
Black Betty ist endlich da...



und in Ihr schlägt ein core2duo 6600-Herz muahaha


Sauba *Thumbs up!*

Gruß von Betty's großer Schwester:



Meiner ist länger... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Deiner Gehäuse? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
jjjsb

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie geil habt ihr das schon geahnt, hat mir ein Freund gesendet
WIE PORNO IST DAS DENN?! Auch grafisch obergeil gemacht!

* Du kannst mich mal... * http://www.myspace.com/leckificki * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.12.2006 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jjjsb hat geschrieben:
Wie geil habt ihr das schon geahnt, hat mir ein Freund gesendet
WIE PORNO IST DAS DENN?! Auch grafisch obergeil gemacht!

* Du kannst mich mal... * http://www.myspace.com/leckificki * Du kannst mich mal... *


1. immer wieder peinlich wenn Leute Ihre eigenen Werke anpreisen und dann behaupten "hat n Kumpel gemacht"
2. Wenn Ich sagen würde, was für ein Hirnlosermist, würde Ich immer noch untertreiben.
 
jjjsb

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja aber gucken musstest du schon oder?!
Und sag du mir bitte mal, dass du keinen Humor verstehst!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jjjsb hat geschrieben:
Tja aber gucken musstest du schon oder?!
Und sag du mir bitte mal, dass du keinen Humor verstehst!


die sorte humor kannst du dann bitte im richtigen fred loslassen... Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 05.12.2006 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
Charon hat geschrieben:
MrLeopard hat geschrieben:
Tom76 hat geschrieben:
Black Betty ist endlich da...



und in Ihr schlägt ein core2duo 6600-Herz muahaha


Sauba *Thumbs up!*

Gruß von Betty's großer Schwester:



Meiner ist länger... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Deiner Gehäuse? *Huch*


grüße von der mutti von betty und bettys schwester Grins Grins *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:


grüße von der mutti von betty und bettys schwester Grins Grins *hehe*


aber wär die muddi net älter...was hastn 400r pendium?

back2topic




genau richtig zu dem sauwetter *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
jjjsb

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="radschlaeger"]

die sorte humor kannst du dann bitte im richtigen fred loslassen... :roll:[/quote]

Dann nenne mir doch bitte den richtigen FRED Danke schön,
eine Frage warum müssen eigentlich alle Mediengestalter einen so naja "besonderen Touch" haben?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1101, 1102, 1103, 1104, 1105 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.