mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1024, 1025, 1026, 1027, 1028 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kommt vom koksen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 06:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




512 MB Wallet Flash USB drive - von nem Kunden geschenkt bekommen * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
sTOOs hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
sTOOs hat geschrieben:
Ein Abgelehntes Schreiben vom Bundesamt für Zivildienst. *Thumbs up!*
danke deutschland, dass du mir mein duales Studium inkl. nachfolgendem Arbeitsvertrag zunichte machst.
ich wander aus....


wie kommts??

www.studiumplus.de - wird nicht als BA anerkannt. Gehört aber zur FH-Gießen. Daher sehen die netten Herren von der Stelle für Zivildienst das ganze als ein normales Studium an, dass nicht zu einer Aufschiebung vom Zivildienst berechtigt.(sind ja nur 50% ausbildung in der Firma...) . Im Februar soll ich anfangen, oktober ist wieder Semesterbeginn. Ich kann also frühstens 2008 was machen. Der 6 Jahres Vertrag mit meienr Firma ist denen da ziemlich egal... Und da soll sich noch einmal einer da drüber beschweren, dass es so viele Arbeitslose gib...


Bild schreiben, RTL anrufen, aus Protest selbst in Brand setzen. Eines davon hilft immer.


Oder einfach damit rechnen das man eingezogen wird und den Zividienst irgendwie vorher in sein Leben einplanen. *zwinker*


ich frag mich echt wie wir das damals gemacht haben. wir haben uns da echt noch über ein jahr unseres lebens rausreissen lassen. echt ey, beschissenes deutschland


* Nee, nee, nee * * grmbl * was für jammerlappen, echt ey.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.10.2006 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
Ein Abgelehntes Schreiben vom Bundesamt für Zivildienst. *Thumbs up!*
danke deutschland, dass du mir mein duales Studium inkl. nachfolgendem Arbeitsvertrag zunichte machst.
ich wander aus....

Die beste Methode ist ausmustern lassen, dann hast du endgültig deine Ruhe mit dem Thema.
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
sTOOs hat geschrieben:
Ein Abgelehntes Schreiben vom Bundesamt für Zivildienst. *Thumbs up!*
danke deutschland, dass du mir mein duales Studium inkl. nachfolgendem Arbeitsvertrag zunichte machst.
ich wander aus....

Die beste Methode ist ausmustern lassen, dann hast du endgültig deine Ruhe mit dem Thema.


bester tipp wo gibt! Ich hab beim psycholgie test geshummelt wurde erwischt und bin ausgemustert worden *ha ha*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor allem sollte es mittlerweile ja echt keine schwierigkeit mehr sein, sich ausmustern zu lassen. sprichst halt ma mitm onkel doktor. irgend ne körperliche unzulänglichkeit lässt sich da immer finden. und wenn nich, haste halt nen psychischen knacks weg oder so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:

Die beste Methode ist ausmustern lassen, dann hast du endgültig deine Ruhe mit dem Thema.


Solltest du auf jedenfall probieren, ohne Scheiß. Irgendwas wird schon gehen und wenn du 100 Ärzte konsultierst - setz dich durch! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1024, 1025, 1026, 1027, 1028 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.