mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1010, 1011, 1012, 1013, 1014 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pflaster sind ja auch was für muschis... laufen muss die soße. laufen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.10.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
pflaster sind ja auch was für muschis... laufen muss die soße. laufen...
*ha ha* * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Was ich ja sehr "toll" finde, statt mal Pflaster drauf zu machen oder zum Arzt zu gehen, macht der Herr erst Mal ein Foto Meine Güte! - Was ne coole Sau.


wat willste mit nem pflaster??? ich glaub nicht dass n pflaster hier geholfen hätte *ha ha*
BEWEISFOTOS für die cops.....astrein!!
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
Skyw4lker hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:



sind fürs pokern aber etwas wenig chips oder ?


300 stück
Hätte ich mir auch holen sollen. Hab mir den gleichen mit 500 geholt und das Teil ist viel zu schwer. =/

Naja, egal, sons sindse ja ganz gut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollts nicht gleich übertreiben.

demnächst kommen bei uns 8 tische samt sets und kompletter pokereinrichtung an Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.10.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen Bußgeldbescheid aus Belgien.

70€ für 15km/h zuviel. Au weia!


die hamse doch nich mehr alle beisammen. <-- Schuld! * grmbl * * grmbl *

Maaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaa! *hu hu huu*
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
Skyw4lker hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:



sind fürs pokern aber etwas wenig chips oder ?


300 stück
Hätte ich mir auch holen sollen. Hab mir den gleichen mit 500 geholt und das Teil ist viel zu schwer. =/

Naja, egal, sons sindse ja ganz gut. Lächel


jo, der 500er hab ich auch ... ich hab schon festgestellt das die roten ( 1er ) unnötig sind ( zumindest bei unserer zockergemeinschaft ) und hab mir blaue zuschicken lassen um die zu ersetzen, die kartenspiele da drinnen sind leider mist, ich hab mir noch online noch plastikkarten bestellt.

dazu haben wir dann nen runden achtertisch und uns dafür filz gekauft und den bespannt, das rockt echt.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 09.10.2006 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Was ich ja sehr "toll" finde, statt mal Pflaster drauf zu machen oder zum Arzt zu gehen, macht der Herr erst Mal ein Foto Meine Güte! - Was ne coole Sau.


da ich meinen Schminkspiegel an jenem Abend zufällig nicht dabei hatte, war das die einzige Möglichkeit mir eine Meinung zu bilden, ob der Arztbesuch denn angebracht wäre oder eben nicht. Ansonsten hab ich nämlich dezente Probleme meine eigene Stirn zu sehen... *pah*

\\ aja, Pflaster und Ärzte hatte ich übrigens auch nicht dabei. Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von Dr. Pröt am Di 10.10.2006 07:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1010, 1011, 1012, 1013, 1014 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.