mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015 vom 10.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.02.2016 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe - boah is ja ekelhaff!



aber um wa sproduktives zum thread hinzuzufügen.

Endlsich CC °.°


Zuletzt bearbeitet von Corenn am Di 02.02.2016 15:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.02.2016 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2016 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
Karten gewonnen für das Screening von Zoolander 2 heute Abend am Potsdamer Platz mit rotem Teppich und allem drum und dran! YEAY!!! * huduwudu! *




Cooool, kommen da auch die Stars und Sternchen?? Roter Teppich und so?? Mädchen!


Aber sowas von. Hier: ich auf Teppich (bzw. mein Schatten) - noch ohne Stars... war super! Und der Film: *ha ha* *Thumbs up!*


  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2016 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




wacom hat immer noch den besseren digitizer imho ... haptik besser, weniger latenz, keine glitches weil die software schon bewegungsdaten, aber noch keine info zum druck hat.
aber ... das cintiq wiegt halt mal 10kg und ist etwa so mobil wie ein alter röhrenmonitor.
mag nicht sagen, dass das eine oder das andere besser sei – kann man gar nicht so direkt miteinander vergleichen – aber mein cintiq darf sich wohl bald ein neues heim suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.02.2016 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Router hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
Karten gewonnen für das Screening von Zoolander 2 heute Abend am Potsdamer Platz mit rotem Teppich und allem drum und dran! YEAY!!! * huduwudu! *




Cooool, kommen da auch die Stars und Sternchen?? Roter Teppich und so?? Mädchen!


Aber sowas von. Hier: ich auf Teppich (bzw. mein Schatten) - noch ohne Stars... war super! Und der Film: *ha ha* *Thumbs up!*




Cool, hast du Autogramme abgestaubt?? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.02.2016 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö. Interessiert mich nicht wirklich. Bin lieber irgendwann rein um Drinks abzustauben *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.02.2016 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Zinken von Owen Wilson fasziniert mich echt immer wieder… *Huch*
Ähnlich wie die Symmetrie von Claus Kleber oder Badstubers Hand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.05.2016 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musik zum Entspannen:





 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.