mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 977, 978, 979, 980, 981 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
WHOO HOO!!! URLAUB! ZU HAUSE! BIER IN DER HAND!!! GLUCK GLUCK GLUCK!!! JETZT NOCH NE KIPPE ANGEZÜNDeT!!! Macht's gut ihr Trottel!!!



ihr seid natürlich keine Trottel... nicht persönlich nehmen


*ha ha* *ha ha*
du bist so geil.


echt!

Grins


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ich hab in Mathe volle Punktzahl!! Das hatte ich während meiner gesamten Schullaufbahn noch NIE!
*Schnief* Morgen Druckvorstufentechnik-Klausur und ich krieg den Mist nicht in meinen Schädel...
*Schnief* nächste Woche Arbeits- & Betriebspädagogik-Klausur - laaaaaaaaaaangweilig
Lächel übernächste Woche Ferien
Lächel da kauf ich mir ein Sofa und ein Regal und muss endlich nicht mehr aus Kartons leben
*hu hu huu* ich hab Null Kohle, null, nullens, nullinger und sogar noch weniger (nach der Ikea, immerhin)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Heute alles geschafft, was ich schaffen wollte
Lächel Arbeit wird weniger
*Schnief* Trotzdem noch viel zu tun

Lächel Das is mir jetzt erst mal sowas von egal

*Schnief* Kalt
*Schnief* Scheiß Wetter
*Schnief* Regen
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich hab in Mathe volle Punktzahl!! Das hatte ich während meiner gesamten Schullaufbahn noch NIE!


*Schnief* Das passiert mir ständig in der Berufsschule und erinnert mich daran, dass ich mich noch ums Studium kümmern muss
Lächel Hab heute ein brasilianisches Model kennengelernt Grins
 
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
Grins ich hab in Mathe volle Punktzahl!! Das hatte ich während meiner gesamten Schullaufbahn noch NIE!
*Schnief* Morgen Druckvorstufentechnik-Klausur und ich krieg den Mist nicht in meinen Schädel...
*Schnief* nächste Woche Arbeits- & Betriebspädagogik-Klausur - laaaaaaaaaaangweilig
Lächel übernächste Woche Ferien
Lächel da kauf ich mir ein Sofa und ein Regal und muss endlich nicht mehr aus Kartons leben
*hu hu huu* ich hab Null Kohle, null, nullens, nullinger und sogar noch weniger (nach der Ikea, immerhin)


da gehts mir relativ ähnlich ...

* huduwudu! * mathe bestanden!
Menno! würd mir gern regal und sofa/schrank kaufen, aber
*hu hu huu* ich hab auch keine kohle ... sch*** bafög amt ... nunja. abwarten ...
Menno! keine ferien übernächste woche, weil das studium jetzt richtig losgeht. aber eigentlich isses okay. freu mich ja drauf.
* huduwudu! * aber gestern guuut gefeiert. dmt parties sind gar nicht so übel Grins

naranji: viel erfolg für die klausur!
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Zitat:
ich hab in Mathe volle Punktzahl!! Das hatte ich während meiner gesamten Schullaufbahn noch NIE!


*Schnief* Das passiert mir ständig in der Berufsschule und erinnert mich daran, dass ich mich noch ums Studium kümmern muss
Lächel Hab heute ein brasilianisches Model kennengelernt Grins


oh man wir haben einstein im forum. applaus für ihn.

achso, models nennen sich da drüben alle die über 50€ / h nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* bin total im arsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Robbie W Konzert * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 977, 978, 979, 980, 981 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.