mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 973, 974, 975, 976, 977 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* kopfweh
*Schnief* schnupfen
*Schnief* keine lust mehr
*Schnief* ich muss noch spülen

Lächel wieder komplimente bekommen

Lächel nur noch 2 3/4 stunden bis zum WE * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Lächel nur noch 2 3/4 stunden bis zum WE * Applaus, Applaus *


ja, erzähl's auch noch...tzz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zockerin

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: NRW
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
aber ich interpretiere eine wand nicht als medium und weiße farbe nicht als gestaltung ... * grmbl *


Ein bisschen < * Mal bisschen die Nase pudern... * > und es wird ein ganz besonderes Medium!! * Ööhm... ja? *


Dr.Evil hat geschrieben:
@zinni und zockerin brot review Lächel


* huduwudu! * * huduwudu! *


deeesi hat geschrieben:
Lächel nur noch 2 3/4 stunden bis zum WE * Applaus, Applaus *


* Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von Zockerin am Do 20.10.2005 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
wäre auch möglich.

tomaschek hat bestimmt ein firmeneigenen mini-elektro-scooter mit dem er von station zu station cruist...


sorry, gibt leider nur ganz normale duschen hier auf jedem stockwerk. aber n cybercafe gibts mit gemuetlichen sitzecken....

ach ja, ne sauna und schwimmbecken gibts bestimmt im firmeneigenen sports & soucial club. der kost allerdings geld... (4 euro im monat)
und habe ich bisher noch nicht erkundet.

*zwinker*

ein fitnesscenter im buero zu haben soll aber bei grossen firmen relativ normal hier sein habe ich gehoert.


hoch> gab leckeres essen und nun n kaffee danach...

tief> bin immer noch auf wohnungssuche. ein mittleres wg zimmer kriegste hier nicht unter 350euronen...
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel superliebe sms
Lächel wieder mit arbeitskollegin vertragen (vorher mega streit)
Lächel lecker pizza vom lieblingsitaliener *flirtalarm*
Lächel gleich wochenende mit ganz viel party
*Schnief* freunde verlangen sexuell dinge von mir für dich ich noch nicht bereit bin
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Hach, ich liebe datt User!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
*Schnief* freunde verlangen sexuell dinge von mir für dich ich noch nicht bereit bin


gang-bang zeit? nu stell dich net so mädchenhaft an hier!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel noch 50 min bis Urlaub, dann werd ich hier wie ne besengte Sau, ohne mich zuverabschieden rausrennen ins Auto steigen, über alle roten Ampeln fahren, beim Getränkemarkt anhalten und mich mit 500 Tonnen feinstem Bier eindecken, zu Hause nen Kasten Bier runterschlucken, bis Sonntag durchsaufen, in den Flieger steigen und die Prozedur in Spanien wiederholen.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 20.10.2005 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 973, 974, 975, 976, 977 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.