mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.03.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zwischen 50 und 80 Euro lasse ich pro Woche auch für * Mmmh, lecker... * - und da sind Kneipen, Cafés und Restaurants am WE noch nicht mit drin. Insbesondere wenn man versucht sich gesund zu ernähren, geht's tatsächlich ins Geld, wie Audio schon sagte.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Der Neid, Audio, alles der Neid. Beim fire schlabbern die Polohemden schon bei Größe M, und Ventura hat jetzt ein Angebot der Bezirks-Sumo-Ringer an der Uni bekommen.


*lol* - da könntest recht ham... naja, vor allem weil sie´s ja immer gar so betonen müssen... wer´s nötig hat... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind miooooooonen!

Meine Mammi sagt dazu Froop doch ich sag dazu FRUCHTALARM!

Kati, hast du meinen Froop gesehen?...

Nöööö.... Ooops



Essen macht Spaß, essen ist gut. Solange man immer gut Sport treibt.
Übrigens, wusstest ihr Perperoni (die echt scharfen) haben 3 mal soviel Vitamin C wie eine Orange.
– This message was brought to you by Tyler Durden.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Also zwischen 50 und 80 Euro lasse ich pro Woche auch für * Mmmh, lecker... * - und da sind Kneipen, Cafés und Restaurants am WE noch nicht mit drin. Insbesondere wenn man versucht sich gesund zu ernähren, geht's tatsächlich ins Geld, wie Audio schon sagte.





sach ich ja!

hat sich schonmal jemand gefragt, warum viele amis richtig fett sind? weil gesundes ernähren da drüben für viele unerschwinglich geworden ist.... wer mal drüben ist, sollte mal auf die preise in der obst- und gemüseabteilung achten! da wird einem schlecht, wenn man 4 $ für 1/2 kg mohrrüben zahlt... und deshalb gehen viele der ärmeren eben in die fast food läden - weil sie sich was anderes einfach nicht leisten können... in ein paar jahren sind wir in deutschland dann auch so weit!

so ich geh jetzt sushi essen - mahlzeit herrschaften...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 26.03.2005 19:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahlzeit.

zwar nicht heute, aber da ich grad hier bin...

hoch: sie war da

tief: sie ist wieder weg


so far.

frohes fest Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey eizi eiz! Alles klar für Dienstag?
Wir drei Hungerhaken im El Sombrero!
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: immer noch keine Kohle, KEC hat verloren *hu hu huu*

Hoch: morgen Ostergeld, das erste Drittel ... war geil * Mal bisschen die Nase pudern... *




* Ich geb auf... * Menno!


Zuletzt bearbeitet von Chicksi am Sa 26.03.2005 19:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: es war schoenes Wetter und man konnte ohne Dach durch die Gegend fahren

Tief: Kopfschmerzen von dem oben genannten wahrscheinlich


@Chicksi: Eishockey Fan ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.