mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 959, 960, 961, 962, 963 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * Eiskalt in der Wohnung.
Grins Spacepop-Musik gemacht.
*Schnief* Zahnschmerzen. Warum musste der Bernd auch so tief bohren?
Grins Morgen Sonne tanken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Gleich Fußball auf Sat1. Ich freu mich Grins
 
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Kino war toll
Lächel Danach durch die Stadt gebummelt
Lächel Und essen gewesen
Lächel Nu SATC schaun
Lächel Nächste Woche wieder nach Hamburg

*pah* Da is man mal nett und da wird es nich gewürdigt
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Jeden Tag kommen über 1.000Leute auf meine Seite (nicht dwdb.de) und klicken auch noch auf Werbung und machen mich reich und ich hab keine Ahnung woher die alle kommen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logs auswerten? Ich hatte das auch mal. Wenn man es geschickt macht, bleiben die auch und kommen wieder. Aber ich warne dich: nach ein paar Tagen geht das erstmal rapide zurück, egal wie viele Leute kommen. Lächel
 
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Logs auswerten? Ich hatte das auch mal. Wenn man es geschickt macht, bleiben die auch und kommen wieder. Aber ich warne dich: nach ein paar Tagen geht das erstmal rapide zurück, egal wie viele Leute kommen. Lächel
In den letzten 4Tagen über 10.000Besucher und Einnahmen von knapp 30Euro, alles mit so einer schei** Seite *ha ha*

Da ist ja auch nix dran wieso nen Besucher wiederkommen sollte.


Aber okay, wennse meinen, sind alle herzlich willkommen. Lächel

edit: Logs mach ich mir damit kaputt, dass es ne .de.vu ist, da Zeigt der Webalizer immer das als Referrer. Aber soweit ich das weiss kursiert der Link einfach durch zig tausende Foren Lächel


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Di 18.10.2005 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vermutlich hat die ein Pseudodesigner ganz toll gefunden und [Ironie (weil, wir sind ja in Deutschland...)] seinen Türkenkumpelz [/ironie] davon erzählt.

Zitat:
In den letzten 4Tagen über 10.000Besucher und Einnahmen von knapp 30Euro

Da hatte ich aber 150 gehabt mit meiner ehemaligen. Naja, Thematik halt.

Lächel Layout wächst!
 
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Vermutlich hat die ein Pseudodesigner ganz toll gefunden und [Ironie (weil, wir sind ja in Deutschland...)] seinen Türkenkumpelz [/ironie] davon erzählt.

Zitat:
In den letzten 4Tagen über 10.000Besucher und Einnahmen von knapp 30Euro

Da hatte ich aber 150 gehabt mit meiner ehemaligen. Naja, Thematik halt.

Lächel Layout wächst!
Ja, ist halt kein gutbezahlter Content, aber finden sich halt auch schneller und mehr Besucher. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 959, 960, 961, 962, 963 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.