mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 914, 915, 916, 917, 918 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann, gut schluck!
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ich find so teile immer nervend... schon mal versucht mit ner morgenlatte zu pinkeln?
da hilft auch hinsetzen nix mehr!


kannst vergessen, ist echt ein akt. am besten an irgendwas asexuelles denken, zB die eigene MUTTER oder so! *ha ha* *ha ha* und schon geht es wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
ich find so teile immer nervend... schon mal versucht mit ner morgenlatte zu pinkeln?
da hilft auch hinsetzen nix mehr!


kannst vergessen, ist echt ein akt. am besten an irgendwas asexuelles denken, zB die eigene MUTTER oder so! *ha ha* *ha ha* und schon geht es wieder


und was is, wenn man ne verdammt sexy mutter hat? Grins
wer eine hat, bitte foto posten *zwinker*

@ saucer: ich muss dich enttäuschen, aber als eifriger galileo- und sendung-mit-der-maus-gucker musste ich demletzte erfahren, dass ausgerechnet harndrang der grund für die chromola ist *Schnief*
die volle blase und das liegen sind dran schuld, dass da auf irgendwas gedrückt wird, das für das aufpumpen des klöppers verantwortlich is
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Heut gibts Makkaroniauflauf zu Mittag
Lächel Heut gibt's Schokosahnetorte *freu*
Lächel Ich hab zwei neue Hosen und noch andere Klamotten
Lächel Ich hab ein Nichtlustig Buch
Lächel Ich habe einen Kaffee
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel die kalte Dusche grad
Lächel frei
Lächel mal mehr als 2 Std. geschlafen
*Schnief* trotzdem letzte Nacht bis 3.30h gearbeitet
*Schnief* grad vom Postboten per Türklingel 5 Min. bevor mein Wecker losgerappelt hätte geweckt worden * grmbl *
*Schnief* ich muss ins KH
*Schnief* werde immer vergesslicher... wo zur Hölle is mein Autoschlüssel schon wieder * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Geschafft kurz nach 12 ins Bett zu gehen.
Menno! Und trotzdem nicht frühzeitig aus den Federn gekommen.
* grmbl * Meine Netzwerkkarte, und überhaupt der ganze Rechner, ist fürn Arsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* mein leben steht kopf
Lächel grad nen anruf für ein autoangebot bekommen
Lächel heute abend gehts nach düsseldorf, karre angucken
*Schnief* wieder ein verplanter abend
* huduwudu! * bethy ist da!!! -dann wird alles gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * kriege PMs, die mich irgendwie aufregen * grmbl * * grmbl * * grmbl *

machen mir meine ganze "waah, hab schnuckelchen auf parkplatz gesichtet"-gute-laune wieder kaputt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 914, 915, 916, 917, 918 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.