mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 908, 909, 910, 911, 912 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaaaa, ja genau. mein wecker klingelt auch ne std lang *ha ha* und dann bin ich immer voll froh wenn cih ncoh weiter schlafen darf
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.10.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich auch jahrelang so gemacht. Folge war zum Beispiel, dass zu Schulzeiten am Dienstag morgen zu ersten Stunde gar nicht mehr mit mir geplant wurde, weil ich immer verschlafen habe *Schnief*

Irgendwann hab ich mich gezwungen gleich aufzustehen, wenn das Ding klingelt (und ich es höre) - und das habe ich bis heute beibehalten. Klappt ganz gut.
 
Anzeige
Anzeige
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* geld ... Guck links! Jo!
Lächel in 2 tagen is wochenende und ich kann endlich wieder mein schatzi sehen
*Schnief* vermiss sie ... hmpf


Zuletzt bearbeitet von typography am Mi 12.10.2005 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja waschi, das muss man ersmal schaffen...denn da is ja noch das schöne warme bettchen aus dem man überhauptnicht gerne aufsteht...selbst wenn ich mir den wecker am anderen ende des raumes hinstelle steh ich zu früh auf, mach das ding aus und leg mich dann wieder hin!

echt schlimm! ich brauche dringend hilfe!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
ja, mein wecker klingelt meist 1h Grins

aber ich tricks mich jetzt selber aus..hab ihn auf 10 vor acht gestellt...um 8 is nämlich oberste grenze zum aufstehen...obwohl ich die eigtl. schon um sieben haben will...naja ich arbeite an meinem schweinehund... *hehe*


So ist es bei mir auch Grins

Wecker klingelt um 6.15 und um 6.30 steh ich auf... Auch wenn ich eigentlich schon um 6.00 auftstehen müsste...
  View user's profile Private Nachricht senden
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
*Schnief* geld ... Guck links! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo bleibt denn der *stop-off-topic-mod* ?

verpennt? * Keine Ahnung... *

*g*



heute abend 2 oder 3 pils und ich werd
schlafen können. ich freu mich schon! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.10.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... * Uuups, da hab ich aber eine Gesprächs-Lawine ausgelöst.
Lächel Hol mir gleich mal ein Käffchen zur Motivation für die Arbeit.
*Schnief* War selbst zu faul zur Mittagspause rauszugehen und mir was zu essen zu holen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 908, 909, 910, 911, 912 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.