mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 890, 891, 892, 893, 894 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.10.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
rotor hat geschrieben:
...das ist doch alles ein scherz hier oder leute? und wenn nicht kannst du nur froh sein Jessman...

* grmbl *


Hmm...?! Wollteste auch mal wat sagen?


Jessman hat geschrieben:
Du hättest mir das vorhin auch am Zug sagen können. Hier im Thread find ich das echt daneben.
Warum hast du mich nicht mehr lieb? Menno! *hu hu huu*


Ähh...
1. Bist du meine Verlobte *zwinker* die kündige ich höchstens *g
2. War das von mir da im PS wirklich ernst gemeint !
3. Schön, wenn Posts nicht ernst genommen werden... und sich Leute einmischen, die keinen Plan ham.
4. Ich hab wirklich schlechte Laune und da spaße ich nicht rum!


btw...
Menno! Ich muss gleich zum Zahnarzt


hallo? ...ich dachte nu wirklich kurz das das deine freundin wäre und sie das nu wirklich so erfahren hätte (und konnts nich so wirklich glauben) -> und du magst mir zustimmen das das wirklich absolut nicht die feine englische gewesen wäre, auch nicht die deutsche oder sonst eine andere.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.10.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, okay, Schluss jetzt. Lächel War natürlich alles nicht ernst gemeint. Konntest du ja nicht wissen, rotor.


Und jetzt weiter im Text. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.10.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* verstehe immer alles falsch, oder zu spät oder auch überhaupt nicht *zwinker*
*Schnief* irgendwie bahnt sich eine grippe an, aber vielleicht inspirieren mich hier die vielen erkältungen einfach nur...
*Schnief* ich glaube das das kreisrunde leuchten am horizont bedeutet das ich gerade in nem ziemlich tiefen loch sitze

Lächel nachher netten besuch machen
Lächel morgen einen tag urlaub


Zuletzt bearbeitet von rotor am Mo 10.10.2005 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So feige bin dann selbst ich nicht @rotor. *zwinker*

Du willst mich ja eh nich heiraten @Jessman *pah*

b²topic..

* grmbl * dieser vermaledeite Zahnarzt rief eben an und hat meinen Termin verschoben
Menno! Tag umsonst frei genommen
Menno! "muss" DO + FR auch frei nehmen, weil wegen Terminen
*Schnief* Hab aber eigentlich zu viel zu tun
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.10.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:

2. War das von mir da im PS wirklich ernst gemeint !
3. Schön, wenn Posts nicht ernst genommen werden... und sich Leute einmischen, die keinen Plan ham.
4. Ich hab wirklich schlechte Laune und da spaße ich nicht rum!


Was erwartest du,wenn du in einem Forum fragst wie du am besten mit deiner Freundin Schluß machst?

Ganz ehrlich ich find das allbern und ihr gegenüber verdammt scheiße... Ich schreib erst Mal ins Forum, bevor ich Schluß mach - oder wie !?

²topic:

Lächel Bis eben geschlafen
*Schnief* Hätt gern weiter geschlafen, doch gleich Nachhilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:

Lächel Bis eben geschlafen
*Schnief* Hätt gern weiter geschlafen, doch gleich Nachhilfe


schüler müsste man sein... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.10.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:

Lächel Bis eben geschlafen
*Schnief* Hätt gern weiter geschlafen, doch gleich Nachhilfe


schüler müsste man sein... * Ich bin müde... *


Dann müsstest du nun Physik lernen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch ganz einfach...lass einfach ein paar mal nen Apfel vom Baum fallen!

Das Wunder der angewandten Physik!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 890, 891, 892, 893, 894 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.