mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 878, 879, 880, 881, 882 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd mich auch in ner halben Stunden verziehen...

zu Hause werde ich nix, aber auch reingarnix anderes machen als mir die Kante zu geben. Naja, so gesehen werde ich noch etwas essen, mir einen Film ankucken, Fernsehkucken und vielleicht..... aber auch nur vielleicht wenn mich jemand hinträgt in die Disco. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehste waschi, wegen solchen abenden willste doch lieber kein hartz4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.10.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Anruf meiner Schwester bekommen
* huduwudu! * Ich fahr nu zu ihr
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.10.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Ich werd mich auch in ner halben Stunden verziehen...

zu Hause werde ich nix, aber auch reingarnix anderes machen als mir die Kante zu geben. Naja, so gesehen werde ich noch etwas essen, mir einen Film ankucken, Fernsehkucken und vielleicht..... aber auch nur vielleicht wenn mich jemand hinträgt in die Disco. * Mal bisschen die Nase pudern... *



bist du mein verschollener zwillingsbruder?
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ist verschollen? Mein Gott, der ärmste!
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* bei familiendramen werd ich immer sentimental.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Shice Kinder, die einem den Rückspiegel mit ner Zwille kaputt schiessen
*Schnief* Das shice Glas kostet 65 Öcken und nen paar Zerquetschte
*Schnief* Morgen abend arbeiten
*Schnief* Shice ansich
*Schnief* Hab die shice HipHop Kiddies nich mehr erwischt
Grins Waren bestimmt die selben, die mein Automarkenemblem rausgehebelt haben...


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Fr 07.10.2005 16:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.10.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auto gekauft! Grins Lächel *hehe* *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

Seit einer Stunde bin ich stolze Besitzerin eines Roadsters. Und das bei dem tollen Herbst-Wetter. Juhu!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 878, 879, 880, 881, 882 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.