mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 870, 871, 872, 873, 874 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.10.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Also wo Franken cool sind möchte ich mal sehen. Franken sind die dämlichsten und unfreundlichsten Menschen in diesem Land, wenn nicht gar auf diesem Planeten.

Einspruch aus Bremen Jo!

Die sind ja auch grün und stinken nach Fisch.


du sollst nochmal irgendwo ein becks trinken wollen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Also wo Franken cool sind möchte ich mal sehen. Franken sind die dämlichsten und unfreundlichsten Menschen in diesem Land, wenn nicht gar auf diesem Planeten.

Einspruch aus Bremen Jo!

Die sind ja auch grün und stinken nach Fisch.

...und spielen in der 1.Liga! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.10.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Heute Abend guck ich "Wächter der Nacht".


guck dir lieber 100mal den trailer an und belass es dabei. der trailer rockt, der film ist.. soo schlecht.

Ich mach mir lieber selbst ein Bild davon. Aber danke für die Vorwarnung, ich schraub meine Ansprüche an den Film etwas herunter. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.10.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! kaum is der chef ausm haus...
*ha ha* ...tanzen se alle aufm tisch

* Wo bin ich? * kollege liest witze und schickt sie per msn rüber
*ha ha*
 
Bengel

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: Hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel schönes Wetter, schöner Tag
Lächel gute Laune
Lächel Chef lädt mich gleich zum Essen ein
Lächel darf heute früher gehen

Au weia! ich sehe gerade meinen Chef auch hier surfen. *ha ha*

*Schnief* -


Zuletzt bearbeitet von Bengel am Do 06.10.2005 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins dienstag gehts mit der agentur zur anuga!
Grins freifutter -und noch besser:
Grins freibier!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel hab beschlossen weihnachten nochmal in urlaub zu fliegen...

*Schnief* kann mich net entscheiden... new york & florida mitm mietauto oder tokio... vom preis nimmt sich das net viel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Lächel hab beschlossen weihnachten nochmal in urlaub zu fliegen...

*Schnief* kann mich net entscheiden... new york & florida mitm mietauto oder tokio... vom preis nimmt sich das net viel...


tokio! ganz klar!
wenn ich die wahl hätte, würd ich mir tokio ansehn gehn (mal schaun wo das hotel dort ist, von dem die bravo immer schreibt), is doch um so vieles geiler, wenn ich mir die berichte drüber anseh Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 870, 871, 872, 873, 874 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.