mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 861, 862, 863, 864, 865 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
*Schnief* hab nen anhörungsbogen wegen fahrlässiger körperverletzung bekommen
*Schnief* werde von dem depp 100% ein vorgetäuschtes schleudertrauma angehängt bekommen
Lächel logos vom kunden sind endlich da und ich kann seine page fertig machen
Lächel neuer editor im cms funktioniert auch endlich so wie vorgestellt
*Schnief* kann mich nach dem brief nicht richtig auf die arbeit freuen, geschweige denn konzentrieren...


es sei mir ein wenig neugier gestattet:

hast du fahrlässig deine faust ausgefahren? oder was ist passiert? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
das hat sicher nen grund, dass du verpennt hast, bequen.
vermutlich ist auf deiner arbeitsstrecke grade im moment
wieder ein böser unfall passiert. Grins

der tod will deinen arsch und du pennst dich in sicherheit *ha ha*

Meldung: Bin heil im Büro angekommen. Anscheinend hat der Tod keine Lust mehr auf mich. Puh!


Vorsicht der Kronleuchter!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins waschbequen lebt noch
Lächel den mods wirds also nicht langweilig

toller tag *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
*Schnief* hab nen anhörungsbogen wegen fahrlässiger körperverletzung bekommen
*Schnief* werde von dem depp 100% ein vorgetäuschtes schleudertrauma angehängt bekommen
Lächel logos vom kunden sind endlich da und ich kann seine page fertig machen
Lächel neuer editor im cms funktioniert auch endlich so wie vorgestellt
*Schnief* kann mich nach dem brief nicht richtig auf die arbeit freuen, geschweige denn konzentrieren...


es sei mir ein wenig neugier gestattet:

hast du fahrlässig deine faust ausgefahren? oder was ist passiert? Grins


ich hätte fast anschließend meine faust ausgefahren, aber vorsätzlich... *grummel*

nee, bin letzte woche einem hintendrauf
hab keine minute im auto gehockt
parklücke raus, hinter einen smart, mach das radio an, wir biegen beide um die ecke, radio plärrt in einer lautstärke los, die gar nicht zu der frühen morgenstunde passt, schaue natürlich runter zum leise drehen, gugge hoch, sehe, dass der smart vor mir plötzlich steht (aus welchem grund auch immer), steig auf die bremse und rutsch ihm den letzten meter noch drauf

wenn ich 20 km/h druff hatte war ich schnell, wie gesagt, grad erst aus lücke raus und um ne ecke
aber der kerl steigt natürlich aus und hält sich sofort das genick <-- Schuld!
rennt aber dann die ganze zeit rum wie wenn er nix hätte, aber jedes mal wenn er gefragt wurde, ob er verletzt sei, konnte er urplötzlich den hals nicht mehr bewegen und hatte ja soooooolche schmerzen im genick...
und weil die polizei kam, wurde es natürlich wegen seinem jammern aufgenommen * grmbl *

wenigstens hab ich für die aktion zeugen und mein anwalt hat auch schon gemeint, wenn er versucht ein schleudertrauma durchzudrücken, siehts schlecht für ihn aus. die merkt man nämlich immer erst einen oder zwei tage später

naja, mal abwarten * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.10.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Augen auf im Straßenverkehr sag ich da nur!
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Termin lief super
Lächel gut geschlafen
Lächel gut ausm Bett gekommen *Huch* Au weia!
Lächel allein im Büro
Lächel schöne Aufträge
Grins mein Kontostand

*Schnief* Kaffee is kalt
Au weia! meine Chefin hat mich eingeschlossen und is mittag machen... öh hallo?

// Grins Chef bringt McDonalds Futter mit
*Schnief* gradn Kunde da gewesen, extrem viele Korrekturen.. und alles nur Satzzeichensachen *grml* sind ja nur 88 Seiten


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Mi 05.10.2005 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel grad lecker Schnitzel zu Mittag gehabt...boah, bin ich satt...zur Verwunderung meiner Kollegen hab ich alles aufgefuttert
Lächel jetzt gibts morgen schönes Wetter Grins

Grins ich wurde doch nicht vergessen, mein Handy hatte sich aufgehängt...
*Schnief* ...ich prangere bei der Gelegenheit die Sony Ericsson Software an

Grins nette SMS bekommen...von gestern Abend eine

Menno! und eine wichtig klingende SMS von ner Freundin...auch von gestern Abend * grmbl *

* Keine Ahnung... * toll, und ich wunder mich immer, dass mir keiner schreibt...ham'se mich doch alle lieb Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* Mein Dreamweaver schmiert mir schon wieder dauernd ab, die blöde Pottsau. *pah*
Menno! Heute irgendwie nur teilzeitmotiviert.
Lächel Dafür keinen Stress auf der Arbeit.
Menno! Kollege hustet sich 'nen Wolf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 861, 862, 863, 864, 865 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.