mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
SchmidtBo hat geschrieben:
*Schnief* Meine Erzeuger gehen mir, wie immer, auffen Senkel



Ganz normal in der Pubertät. Der Körper stellt sich um, dir wachsen Haare an den unmöglichsten Stellen und der Geist will rebellieren. *hehe* *zwinker*


Ja ne is klar *hehe* Komm, ich weiß ganz genau, das du dir wünscht manchmal einmal wieder so alt wie wir zu sein. Die Jugend ist doch mit eine der schönsten Lebensabschnitte. Wenn auch nicht immer Mädchen!


Wieso? Cyan steckt doch in der Blüte seines Lebens. * Keine Ahnung... * Grins



================



Tief: Mal wieder ne lange Nacht vor mir Menno!

Hoch: Bin so vollgefressen; geil! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 13.03.2005 23:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Bomberman Level 15

*hu hu huu* Morgen um 5 raus ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.03.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Wieso? Cyan steckt doch in der Blüte seines Lebens. * Keine Ahnung... * Grins


*Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Wieso? Cyan steckt doch in der Blüte seines Lebens. * Keine Ahnung... * Grins


*Huch* Au weia!


Ja, er ging jedes Jahr weiter auf die 30 zu * Ja, ja, ja... * Blüte seines Lebens ? Wahrscheinlich leitet er neue Seminare mit dem Namen: "Suizid ohne Reue" *ha ha* alles nur Spaß *weg renn*


Zuletzt bearbeitet von reacon am So 13.03.2005 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaum die ersten Locken zwischen den Beinen und schon mit den Großen spielen wollen. Süß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Kaum die ersten Locken zwischen den Beinen und schon mit den Großen spielen wollen. Süß.


*ha ha* Sicheres und suveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit Grins Das wäre doch mal ein Seminar wert...Für euch dann lieber anspruchsloses basteln, weil ihr ja schon so "alt" seid.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

souverän

Die Weisheit des Alters... *zwinker*

Und jetzt mal ohne Flachs: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und ich fühl mich topp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.