mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 803, 804, 805, 806, 807 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:

Lächel Apfel gegessen


Was manche Leute hier so alles Posten...

Lächel Eingeatmet
Lächel Ausgeatmet


Ich wollte nur nicht zu sehr OT werden. *zwinker*

Also...
Lächel Doch noch ein stück Käse sahne Torte bekommen und Müller Milch Vanilla
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.09.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heute halb 3 feierabend

* grmbl * chef is ein unaufrichtiges arschloch, der die schuld auf seine mitarbeiter schiebt, wenn er was verbockt.
 
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Ein Stress ist das hier alles...
* Ich bin müde... * saumüde, weil gestern unterwegs gewesen und heute Schule gehabt
Grins aber ne "Mordsgaudi" gehabt, sehr cooler Abend
Lächel mein Katerchen ist total nett und schmusig
Lächel meine Katze ist auch wieder gesund
Lächel gleich mal was essen und dann schlaaaaaafen
Lächel WE schon verplant - geht wieder rund...

Lächel das Leben ist einfach schön *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Immernoch eine taube Zunge -- die Betäubungen beim Zahnarzt halten verdammt lang.
Grins Heute Abend kommt die Frau nach Hause.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Fr 23.09.2005 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Man hat mich bestohlen. Heute am hellichten Tag, Auto aufgebrochen, Anlage raus, Radio raus Handy wech.

Und das Drama ist, ich weiss genau das es die Russen waren die Russen an dieser jenigen Schule waren die da so rumlaufen. Weil Freunden von mir das selbe passiert ist in kurzen Zeitabständen. Ich kanns nur nicht beweisen. Die Bullen sind auch zu doof. Nehmen nicht mal Fingerabdrücke, Haarproben und DNS Analyse. *ha ha* <-- Schuld!

Ich hät arg Lust dort mit ner Maschinenpistole aufzulaufen. Grrrrrrr.... * Ich geb auf... *

Versicherung will wohl auch nicht zahlen trotz Hausratsversicherung etc.

Naja, ich kuck mal ob ich's bei Ebay wiederfinde. in der Unwahrscheinlichkeit das ich es da wiederfinde schnapp ich mir die Adresse und fahr da vorbei.

Aaaaargh! Ich bin für Selbstjustiz in solchen Fällen. Und mein Schloß is auch kaputt, mein Lack zerkratz! Mir wärs sogar wert gewesen das derjenige das getan hätte wenn ich das miese Schwein dabei erwischt hätte.... dann hätte ich ihn gleich weggepustet, kein Prozeß direkt zur Hinrichtung. Ja ja ich weiss Pulp Fiction... toll ich geh mich jetzt betrinken.

Lächel Sonne scheint! JAAAAA SUPER!!!!

muahaha


PS: Was ist nur aus Deutschland geworden indem man Autos bei gut belaufenen Schulparkplätzen bei hellem Sonnenschein aufbrechen kann!? * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel auto noch ganz
Lächel radio und handy auch noch drin
*Schnief* hunger
*Schnief* noch eine stunde
*Schnief* keine lust mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MilkandSugar hat geschrieben:
Lächel auto noch ganz
Lächel radio und handy auch noch drin
*Schnief* hunger
*Schnief* noch eine stunde
*Schnief* keine lust mehr


Ha ha! Soll das vielleicht witzig sein???
  View user's profile Private Nachricht senden
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö! und sollte auch nicht so rüberkommen!!!
mir is das selbst mal passiert, auch auf'm parkplatz an meiner schule, von daher weiß ich das das ziemlich mies is!!!
deshalb bin ich froh das es bisher nicht wieder passiert is! sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 803, 804, 805, 806, 807 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.