mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 774, 775, 776, 777, 778 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
Zitat:
*Schnief* am liebsten würd ich kündigen aber dann is ja alles im Eimer *hu hu huu*


was los bei dir im betrieb? ärger mit den chefs, mitarbeitern etc..???


Gibts hier einige Threads zu im Forum... laden geht wohl oder übel pleite und von der Chefin geht schikane und terror aus (fliegens TK gemüse. etc. pp). Ganz zu schweigen davon das hier niemand ausbilden darf bis auf den Chef und der kümmert sich natürlich kein Stück. Und der rest "versucht" mir was bei zu bringen... aber naja... die kompetenzen sind eben nicht gegeben... in keinster Weise.

Lächel brauch diesmal nicht die ganzen Bilder finishen! Was anderes ist wichtiger... immerhin ein kleines hoch.
*Schnief* Meine neue Domain rührt sich immer noch kein bisschen... *grmbl*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pack doch lieber mal mit an, anstelle hier permanent über deinen arbeitgeber abzulästern. dann wenigstens konsequent sein, kündigen und was anderes anfangen.

man man

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:
*hu hu huu* immer noch liebeskummer
* grmbl * fange aber schon an den kerl zu hassen


*Schnief* dito...aber hassen? nee, noch(!) nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
pack doch lieber mal mit an, anstelle hier permanent über deinen arbeitgeber abzulästern. dann wenigstens konsequent sein, kündigen und was anderes anfangen.

man man

*ha ha*


Ich mach mehr als die seit 3 Jahren ausgelernte MG hier, weil sie von mehr als Bildchen schubsen keinen Plan hat. Aber wir verstehen uns wenigstens gut.

Wenn ich Kündige kann ich den MG Job an den Nagel hängen, heute mit der IHK telefoniert... und das will ich nich. Bzw. kann ich auch garnicht weil ich ohne Familie und Co. dastehe... kündige ich von mir aus krig ich vom A-Amt auch kein Geld... die Situation ist ziemlich verfahren,

* grmbl *

Lächel Heute Abend mach ich mir Pudding!


Zuletzt bearbeitet von kruemelchen am Di 20.09.2005 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

desireeS-H hat geschrieben:
netstorm hat geschrieben:
*hu hu huu* immer noch liebeskummer
* grmbl * fange aber schon an den kerl zu hassen


*Schnief* dito...aber hassen? nee, noch(!) nicht...


naja.. ich rede es mir zumindest schonmal ein! das klappt dann schon mit der zeit!
aber habe festgestellt so eine gewisse wut im bauch.. befluegelt einen z.b. beim joggen
oder inliner fahren, wenn ich scho nemma kann muss ich nur an ihn denken scho kann ich
wieder ein gutes stueckerl fahren weil ich sooooo sauer bin!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins werde mir die volle LOST dröhnung geben *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.09.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kruemelchen hat geschrieben:
ventura hat geschrieben:
pack doch lieber mal mit an, anstelle hier permanent über deinen arbeitgeber abzulästern. dann wenigstens konsequent sein, kündigen und was anderes anfangen.

man man

*ha ha*


Ich mach mehr als die seit 3 Jahren ausgelernte MG hier, weil sie von mehr als Bildchen schubsen keinen Plan hat. Aber wir verstehen uns wenigstens gut.

Wenn ich Kündige kann ich den MG Job an den Nagel hängen, heute mit der IHK telefoniert... und das will ich nich. Bzw. kann ich auch garnicht weil ich ohne Familie und Co. dastehe... kündige ich von mir aus krig ich vom A-Amt auch kein Geld... die Situation ist ziemlich verfahren,

* grmbl *

Lächel Heute Abend mach ich mir Pudding!


ja und, wenn die firma sowieso pleite geht isses doch hirnrissig drauf zu warten, bis sie dich rausschmeißen. was soll das? such dir ne firme, die dich übernimmt. das wird schon schwer genug - aber noch hast du zeit und musst es nicht hals über kopf machen, wenn du erstmal auf der straße stehst.

also manchmal ... * Nee, nee, nee *
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Fange an schlechte Laune in gutgelaunte Aggression umzuwandeln
Lächel Sehr lustig
Menno! Mal sehen wie lange meine Freundinnen das mitmachen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 774, 775, 776, 777, 778 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.