mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77, 78 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leviathan hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.


wobei es auch immer mittel und wege gibt. der vater eines bekannten (seines zeichens texaner) hat es geschafft, auf nem inlandsflug von houston nach chicago ne knarre mit an board zu nehmen... die hatter irgendwie immer bei sich und denkt schon gar nicht mehr dran... naja, im flugzeug fällt ihm wohl auf dasser sie noch hat, ruft ne stewardess und drückt ihr sein schießeissen in die hand mit den worten "oh, das hab ich wohl vergessen abzugeben..."...

is noch kein jahr her...


echt jetzt? *ha ha*
Hast du noch die Quelle parat?


so wie er erzählt hat, isser wohl in seiner heimatstadt an nem kleinen flugplatz gestartet und in houston dann umgestiegen... in seiner heimatstadt kennt wohl jeder jeden, und da werden leute die man kennt wohl net so genau gefilzt... und in houston isser dann wohl auch nemmer gefilzt worden... naja, und so hatter ne knarre mit an board nehmen können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
das meinte ich ja auch nicht.

ich finde diese karten, die man bei der einreise ausfüllen muss, auch sehr extrem. *balla balla*
nur mal so als tipp: aufgrund meines alters KANN ich gar nicht an den verbrechen des dritten reiches beteilligt sein.
wenn ich sage, ich würde keinen terroristischen anschlag verüben, heißt das noch lange nicht, dass ich es doch tue. oder renen die nachher zum kindergärtner und heulen "die hat aber gesagt, dass sie es nicht tut."?

und was ich auch besonders hart finde: du muss immer ganze frageblöcke mit "ja" oder "nein" ankreuzen. ein block hat zum bsp. diese fragen: "konsumieren sie drogen? handeln sie damit? waren sie schon einmal in drogensgeschäfte verwickelt? sind sie körperlich oder geistig behindert?".
das bedeutet also, wenn du zum beispiel ein lahmes bein hast, wirst du direkt als drogendealer behandelt. super!


Vor allem: Wer sich traut, mit Drogen zu dealen oder in seiner Freizeit mit Vorliebe Großbanken ausräumt, der hat bestimmt Schiss, die Einwanderungsbehörde anzulügen. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
leviathan hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Hab ich schon gesehen. Von der US-Behörde gibt es da so eine Übersichtsliste. Ich darf im aufgegebene Gepäck keine Streichhölzer mitnehmen. *balla balla* Aber prinzipiell ist das mit dem Gepäck nichts außergewöhnliches, behaupte ich. Gut, eine spitzen Scheren und kein Pfefferspray im Handgepäck und auch keine Säbel udn Schwerter, aber damit kann ich leben.


wobei es auch immer mittel und wege gibt. der vater eines bekannten (seines zeichens texaner) hat es geschafft, auf nem inlandsflug von houston nach chicago ne knarre mit an board zu nehmen... die hatter irgendwie immer bei sich und denkt schon gar nicht mehr dran... naja, im flugzeug fällt ihm wohl auf dasser sie noch hat, ruft ne stewardess und drückt ihr sein schießeissen in die hand mit den worten "oh, das hab ich wohl vergessen abzugeben..."...

is noch kein jahr her...


echt jetzt? *ha ha*
Hast du noch die Quelle parat?


so wie er erzählt hat, isser wohl in seiner heimatstadt an nem kleinen flugplatz gestartet und in houston dann umgestiegen... in seiner heimatstadt kennt wohl jeder jeden, und da werden leute die man kennt wohl net so genau gefilzt... und in houston isser dann wohl auch nemmer gefilzt worden... naja, und so hatter ne knarre mit an board nehmen können...


Hab das "eines Bekannten" irgendwie überlesen, deswegen die dumme Frage nach der Quelle...
Aber is scho heftich!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Vor allem: Wer sich traut, mit Drogen zu dealen oder in seiner Freizeit mit Vorliebe Großbanken ausräumt, der hat bestimmt Schiss, die Einwanderungsbehörde anzulügen. Hmm...?!

Meine ich ja. Vorsätzlicher als vorsätzlich kann man so eine Tat ja nicht begehen, oder? Oder kann der Terrorist dann den Schlupfwinkel nutzen udn sagen, "jaaaaaa.... als ich eingereist bin, da hatte ich das auch noch nicht geplant", wenn der kläger sagt "och manno, der onkel hat abbba gesagt, dasser das nicht macht! *heul* *stampf.mit-dem-fuß-auf*.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.03.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß gar nicht was du dich darüber so aufregst - richtig spannend wird es doch erst, wenn sie das Foto bei deiner Einreise von dir schießen!
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2005 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, ich bin immer unfotogen, von daher... *hehe*
ich freu mich schon auf den fingerabdruck, hoffentlich funktioniert das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tief: Wurde fast von nem Sprinter beim Vorbeifahren mit dem Fahrrad an ner Tankstelle überfahren ...
Hoch: Hab nem Mädel geholfen, weil sie von 3 Türken angepisst wurde
Tief: Darf jetzt zur Bullerei Aussage machen

der Tag is doch echt ma fürn A....lfons
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: die ersten 4 stunden auf der arbeit gingen schnell rum
tief: die letzten 4 stunden auf der arbeit gingen garnicht rum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77, 78 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.