mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 739, 740, 741, 742, 743 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, die nannte sich doch Solidaritätszuschlag.


*Schnief* warum muss ich mir immer Webprojekte ausdenken, die einen Haufen PHP Programmierung wegen dynamischer Inhalte erfordern!? Und ständige Aktualisierung? Ach, der Weg zu Rum und Ähre ist schwer...


Zuletzt bearbeitet von am Di 13.09.2005 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
wieso springt euch eigentlich kein vom leben geplagter mod an
den hals und schreibt euch böse PNs zu euren spammereien? Grins

mir passiert sowas * Wo bin ich? *


*Schnief* Nich nur dir... und ich war auch noch unschuldig
Lächel Hat es aber noch eingesehen und sich entschuldigt *g
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder 5 Seiten rumgespamme gelöscht.

Verdammte kacke, wenn ihr eurer verbalen Diarrhoe Luft machen müsst, schreibts auf nen Zettel und kurbelt den Verkauf von Briefmarken an! Nur weil da OffTopic steht ganz oben, ist das doch nicht zwingend erforderlich, dass ihr jede Freiheit bis zum Ohren-bluten ausreizt!

* grmbl * * Ich will nix hören... * * Ich geb auf... * * Ich bin ja schon still... *

















So. Das musste mal raus.
Tief: JanG sagt jetzt wieder A*loch zu mir.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 14.09.2005 00:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 03:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Verdammte kacke, wenn ihr eurer verbalen Diarrhoe Luft machen müsst, schreibts auf nen Zettel und kurbelt den Verkauf von Briefmarken an! Nur weil da OffTopic steht ganz oben, ist das doch nicht zwingend erforderlich, dass ihr jede Freiheit bis zum Ohren-bluten ausreizt!

Ich unterschreib das jetzt mal und kündige hiermit an, dass, wenn mir nochmal zu Ohren kommt, dass dieser Thread hier für geistigen Dünnschiss missbraucht wird, derjenige oder diejenigen für 2 Wochen vom Forum ausgeschlossen werden.
Das gilt auch für andere Threads, die nicht zum "Chatten" gedacht sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins fast schon wochenende..
Grins freitag, samstag <- coole sachen kommen da auf mich zu!
Grins zweites lehrjahr -> mehr geld

Menno! es wetter is immer noch nicht so berauschend


Grins lecker mittagessen in sicht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: letzte nacht viele nette sachen gesagt bekommen
hoch: terror in der agentur, ganz großes kino Grins
hoch: formen battle lief ganz gut

tief: wieder 'nen mod verärgert. so langsam hab ich echt fast ein schlechtes gewissen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.09.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: ab morgen beginnt das wochenende...

tief: auch ein schlechtes gewissen
 
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.09.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlechtes gewissen hab ich jeden tag!
(jetzt ma unter uns: dein avater geht nicht klar! der sieht so gay aus die pose mit der hand am...ne ne...)

mein hoch..hatte heute morgen ein hoch *zwinker*

find keine wg * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 739, 740, 741, 742, 743 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.