mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 646, 647, 648, 649, 650 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier hats auch gewittert, aber ich habs verpennt.

Der Schlaf der Gerechten... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
tomaschek hat geschrieben:
tief: war das heute nacht eine atombombe über hamburg oder nur ein gewitter?

tief: vom sofa gefallen

hoch: die arbeit ruft!


Bei uns in Lübeck hier hat's so laut gewittert das ich aufgewacht bin und gedacht hab, Flugzeug wäre irgendwo in der Nähe abgestürzt. Danach war der Himmel wie bei Krieg der Welten. Und geregnet hat's wie im Monsoon.
Stimmt. Ich wohne an der Altstadt und um kurz nach 6 hat der Donner mich geweckt. Jedesmal wenn ein Blitz runterkam, wisperten meine lautsprecher (standby) ein unheimlichen ton. Der Himmel war senfgelb und alles war wie mit einem Schleier belegt.
Ich dachte schon "Geil, die Welt geht unter, nicht arbeiten!" Denkste!


Du wirst lachen... das selbe hab ich auch gedacht. Ich bin nur vom Donner aufgewacht und hab ausm Fenster gekuckt und gedacht... hmmm... komische Farbe da draußen, sieht so nach Apokalypse aus. Für einen winzigen Moment hab ich mir sämtliche Ursachen ausgemalt... Flugzeugabsturz, Komet irgendwo eingeschlagen, Atombombe explodiert... aufm Klo hab ich mir vorgestellt wie das wohl sein muss, wenn man während man gerade aufm Kackhaus sitzt von der Druckwelle erwischt wird und einem die Wand entgegen fliegt... naja, am Ende war's dann einfach nur ein surrealler Morgen... hab mir dann noch das Talkie Walkie Album angehört, hat so schön gepasst. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* War mich gestern hemmungslos betrinken.
Lächel War das ein lustiger Abend gestern.
Lächel Ich habe keinen Kater, aber ich glaube, der kommt noch. Ich hab wohl noch viel Restalkohol.

*Schnief* Konnte kaum schlafen udn meine Körpertemperatur beträgt gefühlte 50 Grad. Ich hab das Gefühl, ich koche.
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
*Thumbs up!* War mich gestern hemmungslos betrinken.
Lächel War das ein lustiger Abend gestern.
Lächel Ich habe keinen Kater, aber ich glaube, der kommt noch. Ich hab wohl noch viel Restalkohol.

*Schnief* Konnte kaum schlafen udn meine Körpertemperatur beträgt gefühlte 50 Grad. Ich hab das Gefühl, ich koche.


so gehts mir warscheinlich morgen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Thomas fährt bestimmt. * Ja, ja, ja... * Setz dein Hundegesicht auf! *zwinker*


den hab ich schon gefragt. fehlanzeige. zur not schlaf ich dann mit myri im auto ...


Die „Myri In Action“-Myri??? Grins


jaaaa, genau die * Applaus, Applaus *

mal sehen ob wir kommen. schau´n ma mal


Falls ihr kommt, musste mich ihr vorstellen. Versteht sich von selbst wa? Grins



###########

*Schnief* Erst um vier aufm Bau.
Lächel Wird aber ne geile Abwechslung, bei dem Wetter mal nicht vorm Rechner zu sitzen sondern in der Sonne zu braten. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Scheiß Abend gestern
*Schnief* Scheiße geschlafen, obwohl es bei uns im Gegensatz zu vielen von euch kein Gewitter gab
*Schnief* Scheiße heute morgen aus dem Bett gekommen
*Schnief* Irgendwie deprimierte schlechte Laune

Naja, vielleicht muntert mich nachher das Wochenende auf...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kruemelchen hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:
*Schnief* Mein Tamagotchi ist soeben zum riesen Spermium mutiert... *hu hu huu*


ich hoffe ich hab mich gerade verlesen. du hast ein tamagotschi ? Hä? Hä? Hä?


Eine Freundin hat mir eins aufgeschwatzt... lief da ne Woche mit rum "Du mußt auch eins haben! Dann können wir Tamagotchis züchten!" u.s.w. ... hab mich überreden lassen und 2 Tage später hatte sie mir eins geholt. Jez hab ich das Ding in der dritten Generation am Bein. * Keine Ahnung... *

Sucht euch doch lieber nen vernünftigen Typen... *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frank hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:
*Schnief* Mein Tamagotchi ist soeben zum riesen Spermium mutiert... *hu hu huu*


ich hoffe ich hab mich gerade verlesen. du hast ein tamagotschi ? Hä? Hä? Hä?


Eine Freundin hat mir eins aufgeschwatzt... lief da ne Woche mit rum "Du mußt auch eins haben! Dann können wir Tamagotchis züchten!" u.s.w. ... hab mich überreden lassen und 2 Tage später hatte sie mir eins geholt. Jez hab ich das Ding in der dritten Generation am Bein. * Keine Ahnung... *

Sucht euch doch lieber nen vernünftigen Typen... *Thumbs up!* *ha ha*


also DAS find ich echt mal krank. ich mein, ich bin ja auch krank und mach viele kranke sachen, aber ein tamagotschi. respekt! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 646, 647, 648, 649, 650 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.