mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 645, 646, 647, 648, 649 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kruemelchen hat geschrieben:
*Schnief* Mein Tamagotchi ist soeben zum riesen Spermium mutiert... *hu hu huu*


ich hoffe ich hab mich gerade verlesen. du hast ein tamagotschi ? Hä? Hä? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
tief: war das heute nacht eine atombombe über hamburg oder nur ein gewitter?

tief: vom sofa gefallen

hoch: die arbeit ruft!


Bei uns in Lübeck hier hat's so laut gewittert das ich aufgewacht bin und gedacht hab, Flugzeug wäre irgendwo in der Nähe abgestürzt. Danach war der Himmel wie bei Krieg der Welten. Und geregnet hat's wie im Monsoon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.09.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch Tief: Guten Morgen * Ich bin müde... *
 
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:
*Schnief* Mein Tamagotchi ist soeben zum riesen Spermium mutiert... *hu hu huu*


ich hoffe ich hab mich gerade verlesen. du hast ein tamagotschi ? Hä? Hä? Hä?


Eine Freundin hat mir eins aufgeschwatzt... lief da ne Woche mit rum "Du mußt auch eins haben! Dann können wir Tamagotchis züchten!" u.s.w. ... hab mich überreden lassen und 2 Tage später hatte sie mir eins geholt. Jez hab ich das Ding in der dritten Generation am Bein. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
tomaschek hat geschrieben:
tief: war das heute nacht eine atombombe über hamburg oder nur ein gewitter?

tief: vom sofa gefallen

hoch: die arbeit ruft!


Bei uns in Lübeck hier hat's so laut gewittert das ich aufgewacht bin und gedacht hab, Flugzeug wäre irgendwo in der Nähe abgestürzt. Danach war der Himmel wie bei Krieg der Welten. Und geregnet hat's wie im Monsoon.
Stimmt. Ich wohne an der Altstadt und um kurz nach 6 hat der Donner mich geweckt. Jedesmal wenn ein Blitz runterkam, wisperten meine lautsprecher (standby) ein unheimlichen ton. Der Himmel war senfgelb und alles war wie mit einem Schleier belegt.
Ich dachte schon "Geil, die Welt geht unter, nicht arbeiten!" Denkste!
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.09.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, so fertig wie ich war bin ich bei einem donner nur vom sofa gefallen weil ich dachte irgendjemand hat eine blendgranate ins zimmer geworfen.

mehr als einen donner und regen habe ich aber nicht gehört. Mädchen!
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
also, so fertig wie ich war bin ich bei einem donner nur vom sofa gefallen weil ich dachte irgendjemand hat eine blendgranate ins zimmer geworfen.

mehr als einen donner und regen habe ich aber nicht gehört. Mädchen!


Stell dich nicht so an *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.09.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:


Stell dich nicht so an *bäh*


Klappe! *hu hu huu* *hu hu huu*
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 645, 646, 647, 648, 649 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.