mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 643, 644, 645, 646, 647 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Lächel Das wird ein perfektes Wochenende. Ich habs im Urin.


hör, ist das weinfest jetzt am we? wollte dann evtl. samstag mit ner freundin hin. wir suchen nur noch einen fahrer Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel habe die kopfschmerzen endlich hinter mit gelassen
*Schnief* heute ne überweisung ausfüllen...350 euro an die liebe autowerkstatt für die LiMa
Lächel aber er fährt wieder (ja coon..."er"...autos sind nicht weiblich!!!)
Lächel sonne...und morgen soll auch sonne sein
Lächel heute wird ein netter abend...hoffe ich...glaub ich...
Lächel morgen in die stadt fahren und ein neues handy kaufen
Lächel und klamotten für ne hochzeit

*Schnief* es sieht im moment so aus, als müsste ich dieses jahr alleine silvester feiern...aber is ja noch was hin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reiro

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:


ich hab jeden morgen nur 10 min zeit um mich fertig zu machen.


Da würd ich nach ein paar Wochen vor lauter Stress an Herzversagen sterben


@mcbethy: Natürlich dient das nur der Stärkung des Kollektivs. Denn was fördert
mehr den Team-Geist als 5 Liter Bier pro Nase?
Ok vielleicht 6 Liter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.09.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: war das heute nacht eine atombombe über hamburg oder nur ein gewitter?

tief: vom sofa gefallen

hoch: die arbeit ruft!
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reiro hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:


ich hab jeden morgen nur 10 min zeit um mich fertig zu machen.


Da würd ich nach ein paar Wochen vor lauter Stress an Herzversagen sterben


um ehrlich zu sein hab ich 15 min jeden morgen. aber da ist die zeit fürs blumengießen, bett machen, brot schmieren noch mit drin. hab garkeinen stress. 8min im bad, 2min anziehen, 5min der andere kram - perfekt! dafür kann ich jeden morgen bis halb 8 schlafen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man bei dir kurse belegen im "schnell fertig werden?" Au weia! Ich brauch jeden morgen ne halbe Stunde für Bad, anziehen und Tasche packen. Heute hab ich auch mal erfolgreich ein Brot geschmiert und E-Mail geschaut... ist aber ehr die Ausnahme. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Lächel Das wird ein perfektes Wochenende. Ich habs im Urin.


hör, ist das weinfest jetzt am we? wollte dann evtl. samstag mit ner freundin hin. wir suchen nur noch einen fahrer Grins


Bin auch nur Samstag da. Musste Kompromisse eingehen. Heute und morgen hat die Luke Geburtstag, der Eintritt ist frei und die Getränke kosten soviel, wie vor 16 Jahren. *Thumbs up!*
Also heute Luke, morgen Weinfest. * Ja, ja, ja... *



Thomas fährt bestimmt. * Ja, ja, ja... * Setz dein Hundegesicht auf! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kruemelchen hat geschrieben:
Kann man bei dir kurse belegen im "schnell fertig werden?" Au weia! Ich brauch jeden morgen ne halbe Stunde für Bad, anziehen und Tasche packen. Heute hab ich auch mal erfolgreich ein Brot geschmiert und E-Mail geschaut... ist aber ehr die Ausnahme. *Huch*


Mädchen! <-- Schuld! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 643, 644, 645, 646, 647 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.