mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 629, 630, 631, 632, 633 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
dIem

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Mein Meniskus und diverse Bänder sind doch gefraggt und ich darf mich 6 Wochen ned bewegen
*Schnief* Kündigung bekommen
*Schnief* Nix zu essen da und Hunger wie Sau
Lächel Hmmmm...

Krasser Tag, wa?
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
*Schnief* http://www.mia-sophie.net/index.php

das wird schön alpträume geben * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? *


Sie IST ein Alptraum!! OMG


Zuletzt bearbeitet von Newt am Do 01.09.2005 01:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Newt hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
*Schnief* http://www.mia-sophie.net/index.php

das wird schön alpträume geben * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? *


Sie IST ein Alptraum!! OMG


Grins

Jippi, wir gehen zu grunde mit einem FRUCHTALARM auf den Lippen! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 05:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Jetzt schon wach und ich hätt heut doch mal länger schlafen können
Lächel Heute ne Stunde später zur Schule
Lächel Morgen ist schon Freitag
Lächel Es ist September

*Schnief* Müde

Menno! Der Tag hat erst angefangen, mal schauen was noch kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Fahr jetzt mit Frau und 3 Mädls nach München ins Deutsche Museeum

Lächel es wird ein heisser Tag

Lächel Bayernticket

*Schnief* müde

*Schnief* mein Knie tut immer noch weh *hu hu huu*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel
ich verrats nicht.


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Do 01.09.2005 07:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* steffiii macht neugierig und sagts nicht
*Schnief* hier ist durchzug...meine augen brennen
*Schnief* kopfschmerzen...2 aspirin gefrühstückt

Lächel meine mom hat mir heut morgen ausnahmsweise kaffee gekocht
*Schnief* er war koffeinfrei (sie hatte keine brille auf)

Lächel urlaub in aussicht...anfang januar...eine woche dänemark (wie isses da? war noch nie in die richtung unterwegs)
Lächel schönes wetter
Lächel / *Schnief* schon/erst donnerstag


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Do 01.09.2005 08:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dIem hat geschrieben:
*Schnief* Mein Meniskus und diverse Bänder sind doch gefraggt und ich darf mich 6 Wochen ned bewegen
*Schnief* Kündigung bekommen
*Schnief* Nix zu essen da und Hunger wie Sau
Lächel Hmmmm...

Krasser Tag, wa?


scheiße, da könnt man sich ja schon aus solidarität übergeben.
mein beileid... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 629, 630, 631, 632, 633 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.