mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 614, 615, 616, 617, 618 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Au weia! hatten die im radio nicht schon gesagt, dass das QOTSA konzert ausfällt?
hoffe für dich, dass sich da noch was ergeben hat.


äh das in stuttgard gestern ist ausgefallen, ja.
oder haben die was vonwegen wiesbaden gesagt?
das wäre eine tragödie *Schnief*


grd auf der schlachthof-seite gelesen:

Zitat:
ACHTUNG! TROTZ AUSFALL DES KONZERTS GESTERN IN STUTTGART IST WIESBADEN NICHT ABGESAGT! WIE UNS DAS TOURMANAGEMENT MITTEILTE, WOLLEN JOSH, DIE ROADCREW UND AUCH DAS MANAGEMENT DIE SHOW IN WIESBADEN UNBEDINGT SPIELEN! JOSH WIRD ALSO VERSUCHEN DIE ZÄHNE ORDENTLICH ZUSAMMENZUBEISSEN - EIN KLEINES RESTRISIKO BLEIBT ALLERDINGS DENOCH...STAY TUNED, WIR VERSUCHEN FÜR EUCH DER LIVE-TICKER AUS DEM TOURBUS ZU SEIN!


* Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von K-Nikkel am Mi 31.08.2005 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komm vorbei, dann kriegste welche ab

Lächel ich hab auch noch mars und snickers...und butterkekse (nee, ich bin nicht verfressen...ähm...zumindest sieht man es mir nicht an...das ist ein ganz dickes HOCH!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@K-Nikkel: asche auf mein haupt, stimmt, das war das andere.

Lächel ich hab mich vertan -und das ist gut so

@desi: wie kommt's? hat ER dich gestern abend mit 'nem blümchen überrascht? -ich denk dienstags isser net da?
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
@K-Nikkel: asche auf mein haupt, stimmt, das war das andere.

Lächel ich hab mich vertan -und das ist gut so


geeenau *zwinker*

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:

@desi: wie kommt's? hat ER dich gestern abend mit 'nem blümchen überrascht? -ich denk dienstags isser net da?


Lächel hehe, nein, ein blümchen wars net Grins
das mit den zeiten is was anders...mal so mal so... (aber vorher warer di immer da)


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 31.08.2005 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

desireeS-H hat geschrieben:
coon hat geschrieben:

@desi: wie kommt's? hat ER dich gestern abend mit 'nem blümchen überrascht? -ich denk dienstags isser net da?


Lächel hehe, nein, ein blümchen wars net Grins


der mann war vernünftig und hat ne wurst mitgebracht!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* :
Zitat:
Sehr geehrte Frau Woker,
bei der Stelle als Texterin verhält es sich ähnlich, wie bei der Volontariatsstelle. Wir sind dort auch schon in den letzten Zügen. Die Anzeigen wurden vor 6 Wochen zum ersten Mal veröffentlicht.

Das kann ich doch nicht wissen, wenn in der Jobbörse kein Datum dabei steht. * grmbl *
Die Jobs wären beide toll gewesen. Hrmpf.

Lächel : Heute gehts wieder ins Kino.
Lächel : Nächste Woche nach Bäääääääääärlin! Ich freue mich schon total.
Lächel : Ich setze mich gleich in die Sonne und lese ein Buch.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! salami im hausflur???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 614, 615, 616, 617, 618 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.