mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 549, 550, 551, 552, 553 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:


War nicht gerad noch Silvester?

Wieso läuft die Zeit so schnell???



da hast du aber mal sowas von recht. dieses jahr is irgendwie wie im flug vergangen... ich denk mir auch jeden tag - hey - is doch noch gar nich so lange her da war weihachten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
metty

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Heute morgen um halb 8 aufgestanden um meine Freundin zur Schule zu fahren.
*Schnief* Montag
*Schnief* Mieses Wetter, wo ist der angekündigte Jahrhundertsommer? <-- Schuld!

Lächel Heute Abend nett essen gehen mit Mama und Freundin, weil Mama Geburtstag hat
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiss tag. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja hinzu kommt noch das Emotionschaos wegen Frauen...

So sieht's in mir zur Zeit aus:

Liebeskummer,
leichte Depressionen,
mit einem Hauch Melancholie,
übermässige Euphorie wenn ich Freizeit habe,
Angst vorm altern und Zukunft,
Angst Menschen zu verlieren die ich mag,
Versagensängste,
Angst vor Krankheit und Tod,
Angst irgendwas gutes zu verpassen im Leben.

das alles zusammen gemixt und feinpüriert! Schmeckt zum kotzen!

Nein im Ernst mir geht's echt prächtig.

Heute habe ich zum ersten Mal drüber nachgedacht ob ich nach der Ausbildung nicht doch lieber etwas mit mehr Menschnekontakt machen sollte, den ganzen Tag vorm Rechner kotzt langsam auch an.

Auch wär ich mal öfter unterwegs in der Welt. Immer diese ewige selbe stinklangweilige Umgebung.

Bla bla bla... ich weiss...
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Heute habe ich zum ersten Mal drüber nachgedacht ob ich nach der Ausbildung nicht doch lieber etwas mit mehr Menschnekontakt machen sollte, den ganzen Tag vorm Rechner kotzt langsam auch an.

Auch wär ich mal öfter unterwegs in der Welt. Immer diese ewige selbe stinklangweilige Umgebung.



sowas in der art habe ich mir auch schon öfter gedacht,
vor allem weil ich mir ne weile nicht sicher war ob lieber design oder journalistik...
aber ich hab meinen rechner lieb *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.08.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer denkt nicht darüber nach?
Vermutlich werde ich mich auch umorientieren. Mal sehen...

Ich hätte auch mal große Lust etwas zu machen, was mich aus dem Alltagstrott herausreißt. Lächel
Vielleicht sollte ich nach der Ausbildung in Erwägung ziehen für ein halbes Jahr/Jahr im Ausland zu arbeiten. Mal hier, mal da; bloß Geld verdienen um weiterzureisen. Schon aufregend, erfodert jedoch eine Menge Mut und Einschränkungen. Und so ganz allein, ich weiß ja nicht. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reise mit mir um die Welt!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.08.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Schon klar!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 549, 550, 551, 552, 553 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.