mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 492, 493, 494, 495, 496 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:

*Schnief* Wollten nach Hause trampen und sind nach 15 km Fußmarsch im gleichen Ort rausgekommen, in dem wir gestartet sind. * Ich geb auf... *


Was heisst im gleichen? Wir sind doch bestimmt 2-3km entfernt rausgekommen * Ich geb auf... *


1,4 um genau zu sein Grins


Korinthenkacker *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.08.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha *ha ha*

aber ok, mein tief, das ich gestern die anja nicht gefunden hab auf´m elake und somit keinen wodka hatte, wurde zum hoch, denn ich bin dann noch selber heim gefahren.

beatsteaks waren der hammer
war bis gerade grillen, wärm mich jetzt en stündchen auf, dann gehts weiter
heute abend evtl. kölle
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
mein tief, das ich gestern die anja nicht gefunden hab auf´m elake und somit keinen wodka hatte


oh ja, nix zum saufen ey, da wär mein tag aber auch ruiniert * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.08.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
mein tief, das ich gestern die anja nicht gefunden hab auf´m elake und somit keinen wodka hatte


oh ja, nix zum saufen ey, da wär mein tag aber auch ruiniert * Ich geb auf... *


ach du affe

ich war auf einem festival und hatte keine getränke mit weil meine freundin mir was mitbringen wollte ...
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: bin gerade letzten abend in stockholm, great party ahead
tief: flieger heimwärts geht frueh, um halb vier ausm club raus und drunken zum airport

hej då!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
K-Nikkel hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
mein tief, das ich gestern die anja nicht gefunden hab auf´m elake und somit keinen wodka hatte


oh ja, nix zum saufen ey, da wär mein tag aber auch ruiniert * Ich geb auf... *


ach du affe

ich war auf einem festival und hatte keine getränke mit weil meine freundin mir was mitbringen wollte ...


ja mei, wie soll ich das denn ahnen, wenns so war entschuldige ich mich hiermit bei dir höflichst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: ikea-couch für 600€ bekommen nur weil ein kleiner kratzer drin war ( neupreis 1200€) hehe

//




bild mit handy gemacht..


Zuletzt bearbeitet von daniel.ocean am Sa 13.08.2005 22:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.08.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * Fr. 19h - Sa. 09h ... einfach streichen!!!
* grmbl * Ex
* Ich geb auf... * Frauen

Lächel schöner Tag in Kölle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 492, 493, 494, 495, 496 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.