mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 440, 441, 442, 443, 444 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 30.07.2005 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat die steffi doch immer oder?
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 30.07.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
* grmbl * Freund nervt


ich bin gerade wieder frei und extrem geil Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.07.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
* grmbl * Freund nervt


ich bin gerade wieder frei und extrem geil Lächel


Wie`s ausschaut... * Wo bin ich? * ... Freude hält sich irgendwie doch in Grenzen *hu hu huu*

// Hoch: Ich geh nun frust fressen und saufen


Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am So 31.07.2005 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel hab heute zum ersten mal in meinem leben nen kuchen gebacken (so ganz ohne backmischung)

Lächel hab mich gleich an ner sachertorte versucht

Lächel sie is was geworden und schmeckt saulecker * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.07.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junge, ich bin stolz auf dich!!
aber als ersten kuchen direkt mal ne sachertorte.. respekt! ist die nicht super aufwändig?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
junge, ich bin stolz auf dich!!
aber als ersten kuchen direkt mal ne sachertorte.. respekt! ist die nicht super aufwändig?


nö - dacht ich auch, aber gar nicht... im grunde isses nicht mehr als n schokorührkuchen den man erkalten lässt, in der mitte auseinanderschneidet mit aprikosenmarmelade füllt und mit schokoglasur überzieht...

ich seh schon - an mir is n konditor verlohren gegangen Grins

aber danke für's kompliment hasi Lächel auf nächste treffen bring ich was selbstgebackenes mit Lächel


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 31.07.2005 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.07.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och, das ist ja echt easy. kommt ja auch immer aufs rezept an. ich hab schon die aufwändigsten kuchen gehabt und die waren so ganz nett und einige haben wahre begeisterungsstürme hervorgerrufen, sehen total spektakulär aus und sind eigentlich ganz einfach und schnell. ich hatte mal ein blödes backbuch, da waren tolle kuchen drin, aber in fast jedem (!) rezept war irgendein fehler, den man auch als halbprofi erst hinterher gemerkt hat und das war echt scheiße. ich hatte einmal zb einen tollen joghurt-obst-kuchen, der total zerflossen ist, sobald man ihn eine viertelstunde zuvor aus dem kühlschrank geholt hatte. total ärgerlich. da hätte bloß noch ein bisschen gelatine reingemusst, aber ich hab dem rezept natürlich vertraut... *Schnief*

ich muss auch mal wieder was backen. das kann ich nämlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.07.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber das ist mit dem kochen ja genauso... man kann soviel geiles zeuch mit einfachen mitteln machen... ich glaub ich schreib n kochbuch *zwinker* es muss ja nicht immer ente al orange sein Lächel wobei ich mich an einer selbigen demnächst mal versuchen will Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 440, 441, 442, 443, 444 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.