mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 437, 438, 439, 440, 441 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bielefelder

Dabei seit: 06.07.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

firma ist direkt in der hutfilterstr., also nicht wirklich weit wech.
habe januar und februar schon ausgeholfen in bremen, deshalb kenne ichs halt ein wenig. schoene stadt soweit ich das bisher beurteilen kann. zumindest schoener als hannover im moment *deckunggeh*.
na dann, ab morgen abend, hallo bremen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maetthi

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * immer noch freitag
Menno! klimaanlage kaputt
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * mir läuft der schweiss in bächen die brust hinunter
noch zwei stunden bis feierabend <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch 58minuten und ich hab ein paar tage urlaub. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel Vergnügen im Urlaub.

Lächel WE

*Schnief* Kein Geld mehr da

Lächel Aber dauert ja nicht mehr lang


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 29.07.2005 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel - hab meine kohle - kunde war einsichtig und hat mir n scheck ausgeschrieben - jetzt muss der nur noch gedeckt sein...

Lächel - ich mach jetzt feierabend - zumindest bis heut abend - wenn in meinem büro wieder annehmbare temperaturen herrschen.

Lächel ich mach's mir jetzt mit ner kühlen halben und meinem powerbook im garten gemühtlich und schau ne dvd Lächel *kramwasichnochhierrumliegenhab*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel heute Abend durch die Stadt - Bardentreffen
Lächel schönes Wetter bisher, ich hoffe das hält sich...
*Schnief* der Plus bei mir um die Ecke hat gestern dicht gemacht, jetzt muss ich immer mit'm Auto einkaufen fahren
Grins gleich ein Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob


Zuletzt bearbeitet von Naranji am Fr 29.07.2005 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
anett

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- : erkältung und total verschnupfffftttt

+ : fahrt nach stuttgart *zwinker* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute Nacht war echt komisch. 23 Uhr weggepennt 2 Uhr aufgewacht fählt mir plötzlich ein das ich die Herdplatte bei mir zu Hause angelassen hab. 67 km weit weg weil ich gerade bei meinen Eltern bin.
Dann schwing ich meinen Arschi ins Auto und fahr bis zu mir nach Lübeck. Es fängt an wie Blöd zu pissen und ich muss durch das ganze geplätscher ebenfalls pissen. Ich halte anner Tanke in der Nähe vom Bambu Club. Tanke vergesse zu strullern.
So gegen 3,20 bin ich bei mir. Entdecke das ich das Fenster offen gelassen habe. Mache das zu geh wieder die Treppe runter aussem Haus um zurück zu fahren. Dann fällt mir ein das ich die Herdplatte ja noch nicht ausgemacht hab. Also wieder hoch und zurück. Ja, die Wohnung war schon ein wenig angewärmt.
Also ab ins Auto, kurz am Hüx vorbei und so gegen 4 Uhr Morgens auf der Autobahn. Ich muss immernoch pippi also halte ich auf einem gottverlassenen Parkplatz an, auf dem warscheinlich öfters mal ein paar kranke perverse Mörder gastiert haben. Es regnet wie bescheuert es gibt dort kein WC. Ich stell mich untern Baum und lass alles raus. Es ist so ca. 4. Uhr Morgens. Zwischendruch schlägt irgendwo nicht weit von mir während ich Wasser lasse ein Blitz ein und ich drücke um schneller fertig zu werden. Spring wieder ins Auto. Der Rest der fahrt war dann gemütlich. Irgendwie läuft auch Nachts bessere Musik im Radio als der Bullshit den man Tags hört. So kurz vor 5 komm ich wieder bei meinen Eltern an. Ich kann nicht mehr einschlafen und öffne mir ein Bier, schieb die DVD Identity rein, denn die ganze Situation hat mich irgendwie an den film errinnert. Naja, wie auch immer. So gegen 6 bin ich dann weggepennt.

War irgendwie voll die surreale Nacht.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 30.07.2005 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 437, 438, 439, 440, 441 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.