mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 415, 416, 417, 418, 419 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Es ist Freitag

*Schnief* Muss gleich in die Redaktion und danach Fotos machen
*Schnief* Fehler von der Praktikantin verbessern
*Schnief* Hab rausgefunden, dass ich zum Grillen hätte fahren können... Nu zu spät
*Schnief* Morgen kellnern nu auch arbeiten

Lächel Mach heute Abend meine Eigenes Grillen, weil Eltern nicht da

// Mir egal, dass Doppelpost *pah* ... Gestern ist Gestern, Heute ist Heute...
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins Freitag!!!
* grmbl * Arbeit ohne Ende, die noch diese Woche fertig werden muß!
Lächel Heute Abend ne fette, fette Party!
*Schnief* Momentan spielt mein Magen aber nicht mit!
Lächel Noch eine Woche, dann gibts das erste mal Gesellengehalt
Menno! Am WE muß ich noch ne Website für unsere alte BS-Klasse bauen
Lächel Hab die Domain www.mg05.de *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch 7h * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! rücken weeeehhhhh
Lächel heute mittag zum doktor. der hilft hoffentlich
Lächel voll schönen sauna-entspannungsabend gehabt
Lächel erkältung so gut wie weg
Menno! dreckswetter hier
Lächel zelten ohne regen wär aber auch langweilig
Lächel freu mich auf´s sommergrillen
Lächel haha, nur bis 2 uhr arbeiten heute
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * FREITAG

was kann mir da noch so blöde kommen das es mich ärgert?...

...na gut das Wetter könnte besser seim *Schnief*

aber sonst...

...na gut der Chef könnt wollen das ich länger mache *Schnief*

aber sonst, sonst könnte...

...ach nee lassen wir das... heute ist FREITAG * huduwudu! *

...ohhh Gott...es ist schon weit nein böse *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Ich hab ne Küche!

* huduwudu! * es ist Freitag

* huduwudu! * morgen ein geiles Open air bei regen

* grmbl * ich darf erst am 1.8. in meine neue Wohnung rein

aber allgemein
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.07.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * wochenende
* huduwudu! * fette party heute
* huduwudu! * 2 fette parties morgen
* huduwudu! * fette party gestern


*Schnief* hundemüde




//scheiß egal es is wochenende * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 22.07.2005 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.07.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* SCHEIß SCHULE nur unfähige Lehrer (bester Spruch des Tages....Frage vom Lehrer, wie ich denn die Navigation blabla erstellen würde...... meine Antwort: Na mit Javascript am besten.......seine Antwort: WIEE??? NÄÄÄ NIEMALS sowas macht man doch mit Dreamweaver........... * Keine Ahnung... * und der wird meine Abschlussprüfung korrigieren ICH KRIEG DIE KRÄTZE
*Schnief* Zeugnis 19 von 69 Fehltagen * Ich bin ja schon still... * (kein Wunder bei der Situation)
*Schnief* Situation auf der Arbeit (nur noch Kündigungen kaum noch Leute da ALLES KACKE)
Lächel Wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 415, 416, 417, 418, 419 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.