mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 397, 398, 399, 400, 401 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr kommt vom Thema ab, Kinners. Und zwar schon seit Seiten.
Macht den schönen Thread nicht kaputt, bitte........ * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins schönes wetter morgen
*Schnief* bin echt knapp bei kasse im Moment, das bereitet mir echt große Sorgen

Lächel meinem Schwiegervater in Spe gehts wieder besser
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel : logik-ersatzhausaufgabe fertig.
Lächel : ich glaub, ich hab die syntax-aufgabe jetzt verstanden...
Menno! : ob das mal so richtig ist...? ich werds morgen mal erfragen, hoffe ich.

*Schnief* : müüüüde...

Lächel : morgen ist freitag und das bedeutet wochenende!!
Menno! : allerdings muss ich da irre viel tun.

Grins : gestern in der sneak lief "madagascar". der ist sooooo geil!! echt!


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 14.07.2005 23:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:

Grins : gestern in der sneak lief "madagascar". der ist sooooo geil!! echt!


War heute drin - wirklich klasse Lächel

Oh. Doch gestern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i like to move ist, move it... * huduwudu! *
hast du den auf deutsch gesehen? hat der häuptling da auch so einen geilen akzent?
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist der doch ganz gut, hab gehört, dass nur die pinguine wirkliche knaller sind?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die pinguine sind der kracher!!!

ich weiß auch nicht, ich hab auch schon mehrfach gelesen und gehört, dass der doof sein soll. in den presse zumindest.
aber ich war total begesitert, ich fand den witzig und auch toll animiert (keine ahnung, was die kritiker wollen).
er ist nur ein bisschen kurz.

als ich gestern heimkam, hab ich im rtl nachtjournal (sorry...) gesehen, dass bastian pastewka die deutsche stimme der giraffe ist. kann ich mir sehr gut vorstellen, idealbesetzung. meiner meinung nach.

http://www.apple.com/trailers/dreamworks/madagascar/


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 15.07.2005 00:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
i like to move ist, move it... * huduwudu! *
hast du den auf deutsch gesehen? hat der häuptling da auch so einen geilen akzent?



Jepp, hat er.
Ich glaub, das soll französischer Akzent sein, von wegen der Kolonien und so.. weiß aber nicht recht, bin im Akzenteraten hundsmiserabel Grins

@mahzell
lies mein blog Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 397, 398, 399, 400, 401 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.