mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 377, 378, 379, 380, 381 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel "wie kannst du bei den beatsteaks ruhig sitzen bleiben ...?"
die beatsteaks spielen kostenlos auf dem e-lake-festival in echternach. endlich mal ein grund dahin zu fahren
e-lake

mein erstes hoch des tages Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Ein Englisch-Test hab ich gestern schon mal bestanden, mit 43 von 54 Punkten - und das ohne schummeln, freu.
Lächel Heute nicht so lange arbeiten.

*Schnief* Ich bin hundemüde.

*Schnief* Muss bis Fritag noch ca. eine Million Sachen für die Uni machen. Und als ob das nicht reichen würde, fehlt mir ein Kapitel für eine Hausaufgabe. Das ging etwa so: Dozent: "Ja, also Sie müssen sich eigentlich nur Kapitel 5-7 kopieren, das reicht, der Rest ist nicht so wichtig." Hab ich dann auch gemacht, er hat dann für den BN Aufgaben aus dem Buch verteilt. Ich wollte da gestern abend mal mit anfangen. Was hab ich? Aufgabe 2 aus Kapitel 8! Mir Intelligenzbestie ist das bisher nicht aufgefallen, also muss ich heute in einer Nachgt-und-Nebel-Aktion noch dieses dämliche Kapitel besorgen und die Aufgabe lösen. Und tausend andere.

*hu hu huu* Selbstmitleid. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ab 13 uhr liege ich den ganzen tag nur noch im freibad (genau wie gestern)

*Schnief* gibt grad keins
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Lächel ab 13 uhr liege ich den ganzen tag nur noch im freibad (genau wie gestern)

*Schnief* gibt grad keins


Freibad hat den Vorteil, dass man keine Sonnencreme mitnehmen muss. Einfach nur ins Becken springen und dank des Ölteppischs auf dem Wasser ist man bestens versorgt. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ölteppich im Freibad ?! * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* : Ich will auch schwimmen gehen!
Lächel : Nach dem 5.8. hab ich da ganz viel Zeit zu. Und ab übernächster Woche lässt sich das auch schon einrichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warscheinlich von allen anderen im freibad die sich eincremen.....

*Whaazzzz uppp?*
 
kruemelchen

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.07.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch:
* huduwudu! * Gestern Zusage auf die Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin / Mediendesign bekommen. * huduwudu! *

Grins Ziehe heute schon Teilweise nach Bochum um.

Grins Geile neue Wohnung!

Tief:

Menno! Die neue Wohnung isn bischen teuer... *hu hu huu*

Menno! Nur wenig Leute die helfen können beim Umzug... wenn das mal gut geht und wir fangen erst um 20 Uhr rum an...

*hu hu huu* Ungewiss wieviel ich am Ende des Monats in Zukunft raus hab mit meinem Azubi gehalt und BAB... und ggf. Kindergeld...

Menno! Baustelle vor der Haustür... d.h. weit und viel schleppen bis zum Transit. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 377, 378, 379, 380, 381 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.