mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 358, 359, 360, 361, 362 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:


Ui, das klingt nach ner Menge "Stress gehabt". Wieder so ein Budenbesitzer der meinete "Mädel, sei mal nett zu den Gästen ud setz dich auf den Schoß vom dicken Schützenkönig!" ?


Eine Besitzerin... Musste gestern zur Schule und konnte net arbeiten, da hat se sich aufgeregt... Na ja, sie meinte ich hätte sie gestern im Stich gelassen, nu bräucht se mich net mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boa wie fies.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
-gurugurke- hat geschrieben:
Ja dann los gehts Grins Ich will euch alle hier sehn, Pennplatz hab ich genügend Lächel Müsst ihr euch nur mit 4 anderen Leutz teilen Lächel



öhm is das ernst gemeint? pennen im hostel am zoo für 20 öre die nacht, da wär das bei dir doch angenehmer... Lächel sind aber auch zu 4. Grins


Ja geht klar, wenn ihrs schafft euch die Bude zu teilen ohne mein Inventar zu beschädigen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind halt alles Schlampen außer Mutti.
 
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Sind halt alles Schlampen außer Mutti.


Japs... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: - Philipp* eine Freude gemacht und ihm ein kleines Spiel geschenkt (kennt hier einer "Ligretto"?)
- Kaffee trinken mit Nimroy*
- Falafel Essen mit Daniel*
- davor in der alten Firma nett Hallo gesagt
- BN für Philosophie scheinbar ganz gut hinbekommen (diese Logik-Geschichte von gestern...)

Tief: - Bin völlig ko.
- Vielleicht hab ich ein Loch im Zahn.
- Hab heute ausnahmsweise mal zwei Vorlesungen geschwänzt und schäme mich deswegen. Ich bin einfach zu nett für diese Welt.



* (Nein, normalerweise treffe ich mich NICHT mit diversen Männern an einem Tag...)
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hoch: - Philipp* eine Freude gemacht und ihm ein kleines Spiel geschenkt (kennt hier einer "Ligretto"?)
- Kaffee trinken mit Nimroy*
- Falafel Essen mit Daniel*
- davor in der alten Firma nett Hallo gesagt
- BN für Philosophie scheinbar ganz gut hinbekommen (diese Logik-Geschichte von gestern...)

Tief: - Bin völlig ko.
- Vielleicht hab ich ein Loch im Zahn.
- Hab heute ausnahmsweise mal zwei Vorlesungen geschwänzt und schäme mich deswegen. Ich bin einfach zu nett für diese Welt.



* (Nein, normalerweise treffe ich mich NICHT mit diversen Männern an einem Tag...)



aber vielleicht dein anderes ich.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das könnt ich mal fragen. würd mich ja schon interessieren, wo ich mich den ganzen tag so rumtreibe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 358, 359, 360, 361, 362 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.