mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 356, 357, 358, 359, 360 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hahaha kommet in die Hauptstadt Grins Wir feiern...
Mein heutiges Tief ist die Tatsache, dass meine Lieblingshose es beim besten Willen nach 6 Jahren nicht mehr macht.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bielefelder

Dabei seit: 06.07.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tief: die anschläge in london, arbeite in einer englisch-schule und einige meiner kollegen haben freunde und family da

hoch: das bild oben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HEY, ich betrauere meine Hose und du hast nichts anderes im SINN! * grmbl *


Grins

Mit den Anschlägen bin ich mir jetzt nicht schlüssig, sicherlich ist es selten in Europa, bzw Madrid wäre das letzte woran ich mich in Europa erinnern könnte.
Aber man sollte mal nachdenken, wie verhältnismäßig das ist zu Darfur zum Beispiel.
Klar ist es nicht immer möglich in solchen Dimensionen, zahlenübergreifend und objektiv zu denken, wenn Freunde und Familie dort leben, aber die Angst verblendet und diese Anschläge sind nichts zu den Todesfällen, die im Irak, im Gazastreifen oder in Afrika anfallen und trotz allem im Zentrum der Aufmerksamkeit, während sich um Darfur (300 000 Tote bisher und Millionen Vertriebene) niemand schert.
Und ja ich kenne das System der Medien und dennoch finde ich es immer wieder brisant.


Zuletzt bearbeitet von -gurugurke- am Do 07.07.2005 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:
Hahaha kommet in die Hauptstadt Grins Wir feiern...
Mein heutiges Tief ist die Tatsache, dass meine Lieblingshose es beim besten Willen nach 6 Jahren nicht mehr macht.




sieht doch gut aus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toni.C
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hose: Naja
Rest: Würd ich behalten

















*zwinker*
 
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins *hust* .. hab grad meine Brille geputzt ...holla ...Du hast da übrigens nen Loch in der Hose *g*...

* Ich bin müde... * boah bin ich müüüüdee

Grins Lächel Grins endlich laabert mich keiner mehr auf meinen b-day an
Lächel morgen Frühstücken

*Schnief* Samstag arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel hach ja die lieblingshosen
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoch: bööööööörlin!







sorry. war halt noch nie da Mädchen!
 
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 356, 357, 358, 359, 360 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.