mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 355, 356, 357, 358, 359 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag mich immer, wie man es schafft, sich aus seinem eigenen Auto auszuschließen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knöpfchen runterdrücken, aussteigen, tür schließen, sich selbst in den arsch treten...
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich frag mich immer, wie man es schafft, sich aus seinem eigenen Auto auszuschließen....


zeig Ich Dir beim Grillen ok ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger2

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.07.2005 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lange hält denn so eine autobatterie?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
knöpfchen runterdrücken, aussteigen, tür schließen, sich selbst in den arsch treten...


Bei meinen Autos konnte man das immer nur auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite musse man wenigsten noch gleichzeitig den Türgriff hgedrückt halten. Und das ist doch wohl eine bewusste Handlung. Aber ich weiß schon, warum ich mir angewöhnt hab, immer nur per Schlüssel zuzumachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger2

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.07.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja bei meinem Auto kann man das auch nur auf der Beifahrerseite. Da ist es dann auch geschehen. * Ööhm... ja? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* müde, müde, müde
*Schnief* shice gepennt
*Schnief* shice Wetter
*Schnief* ausgelerneter MG steigt zum Praktikanten-Status auf
*Schnief* die ex nervt rum

Lächel morgen fast nen ganzen Tag frei
Lächel Termin um 14h der Kohle bringt
Lächel WE
Lächel ich seh meinen Hund
Lächel SA b-day Party von Stiefdad
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

megahoch: hab vor 1 stunde entschieden mit kumpels nach berlin zufahrn und wir fahren tatsächlich morgen hin


ih liebe spontanaktionen! fühl mich grad wie auf * Mal bisschen die Nase pudern... * is auch shcon alles gebucht.



wooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 355, 356, 357, 358, 359 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.