mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 353, 354, 355, 356, 357 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
es ist der zeitpunkt an dem deine überschwängliche freude gepostet wurde.
andere bangen um angehörige und du machst eins auf partynutte


hast du´n rad ab?

wenn mal einer meiner angehörigen um sein leben bangt, dann geht dir das bestimmt sonstwo vorbei oder?

die die grund zum trauern haben, die sollen es doch. tut mir leid für die. aber akzeptiert doch die die nicht trauern. die einfach nur darüber reden, für den moment schockiert sind, aber ihr leben weiter leben, weil sie nicht betroffen sind.

du bist echt ein spinner
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* anschlag in london

Zuletzt bearbeitet von ZeroFlash am Do 07.07.2005 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
es ist der zeitpunkt an dem deine überschwängliche freude gepostet wurde.
andere bangen um angehörige und du machst eins auf partynutte


hast du´n rad ab?

wenn mal einer meiner angehörigen um sein leben bangt, dann geht dir das bestimmt sonstwo vorbei oder?

die die grund zum trauern haben, die sollen es doch. tut mir leid für die. aber akzeptiert doch die die nicht trauern. die einfach nur darüber reden, für den moment schockiert sind, aber ihr leben weiter leben, weil sie nicht betroffen sind.

du bist echt ein spinner


du verstehst nicht was heute passiert ist, oder?

Es ist nicht vergleichbar mit solch Sachen wie "die Haare sitzen nicht""Die Disse hat heute zu.""Morgen hab ich früher frei und gehe shoppen" ....traurig das du es nicht verstehst! Echt jetzt!
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was habt ihr denn? Ihre Kernaussage ist doch vollkommen in Ordnung? Ich find das okay ... das Leben ist außerdem viel zu kurz, um es sich durch irgendwas verderben zu lassen.
 
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo?
ich trauer doch nich um jeden toten menschen den ich nicht kenne.

sterben gehört zum leben.
zwischenmenschliche auseinandersetzungen egal welchen ausmaßes auch.

SCHON IMMER!
FÜR IMMER!

und die welt geht für uns einzelne "unbetroffene" nicht unter.

das leben geht weiter,
die karten wereden neu gemischt,
what ever...

* Nee, nee, nee *

trotzdem, traurig das in londeon/madrid/new york/REST DER WELT

...ich geh am WE trotzdem weg und kann spass haben, wie viele von euch auch!



PS. mein aufrichtiges beileid den angehörigen und opfern
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Ich erinnere Euch daran, wenn einer was egoistisch-erfreuliches postet und zeitgleich gerade in Afrika ein Kind verhungert. Könnte nämlich passieren...


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tarantino_

Dabei seit: 19.12.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid ganz schön drauf oder? ich hab gedacht, ach ..so´n lustiger thread von wegen hoch und tief und dann quatscht ihr euch hier dumm und dusselig über london etc. ist schon scheisse, was da passiert ist, aber deswegen hier im forum direkt auch nen krieg anzufangen...ich bitte euch. man kann nur froh sein, daß wir 2003 nicht vom eddi regiert wurden. der hätte uns nämlich direkt mit in´n irak gezerrt und dann hätte es hier doch auch schon längst geknallt, meint ihr nicht? * Ich geb auf... *

also, befor ich jetzt auch damit anfange:

tief: nicht viel los im praktikum, trotzdem cool hier

hoch: ich freu mich jeden tag auf den 1.8. an dem ich endlich meine Ausbildung anfangen werde
2.hoch: grüne nudeln mit hähnchen in rahmsauce, dazu salat! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ärger mich grad über mich selbst
Lächel das geht vorbei!
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 353, 354, 355, 356, 357 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.