mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 351, 352, 353, 354, 355 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cusario, sie sagt ja gar nix - sie redet nur * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, wenn ich sowas schön lese

saucer hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
*Schnief* gibt heute kein Hoch, noch nicht mal das kann mich irgendwie nach den Aktionen in London aufheitern


geht mir echt genauso... Menno!


heuchelei, nichts als heuchelei.

hab keine lust darüber zu diskutieren, sonst wär ich schon in den "mein gott, schon wieder was in der welt passiert, worüber man sich jetzt das maul zerreißen muss und sagen muss wie schrecklich daman das alles findet"-thread gekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
hab keine lust darüber zu diskutieren, sonst wär ich schon in den "mein gott, schon wieder was in der welt passiert, worüber man sich jetzt das maul zerreißen muss und sagen muss wie schrecklich daman das alles findet"-thread gekommen.


naja, ich weiss ja nicht. ich relativiere schon zwischen terror in london und verhungernden kindern in afrika. und london is halt echt mal nicht weit weg.. und ist europa und so, you know.

ach egal, viel spass beim friseur - aber vorsicht, ich vefürchte die reden dort auch drüber.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Die Domain "www.dumm-und-egoistisch.de" ist nicht registriert.


steffiii los schnell, passt besser als klug-und-schoen


* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich glaub passt besser zu dir nach der aussage *ha ha*

würdet ihr mal öfters die nachrichten einschalten, dann wüsstet ihr das auch sonst noch ne ganze menge auf der welt passiert.

is ja echt der hammer hier. HEUCHLER!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
*ha ha* *ha ha* *ha ha*

ich glaub passt besser zu dir nach der aussage *ha ha*

würdet ihr mal öfters die nachrichten einschalten, dann wüsstet ihr das auch sonst noch ne ganze menge auf der welt passiert.

is ja echt der hammer hier. HEUCHLER!



ja? Was passiert denn so?


Zuletzt bearbeitet von am Do 07.07.2005 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unrecht hat sie nicht die Steffi. Ich diskutiere darüber schon den ganzen Tag in nem anderen Forum *zwinker*

Die Reaktionen sind trotzdem menschlich, nicht zwangsläufig heuchlerisch.
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cusario: ja stimmt, das hab ich bei der pelzaktion geschrieben. klar denkt man darüber nach wenn man soetwas sieht und wenn man hört was in der welt passiert. ich hab heute auch schon über diese sache diskutiert.

aber zu sagen: mein tag ist jetzt im eimer, ich werde heute keinen spaß mehr haben ist heuchelei in meinen augen, nicht die sache das man darüber spricht.

abe rrafft ja hier keine. ja danke Waschbequen, wenigstens einer ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Heutiges Webdesign
Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Null hoch null=1?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 351, 352, 353, 354, 355 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.