mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352, 353, 354 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
*Schnief* gibt heute kein Hoch, noch nicht mal das kann mich irgendwie nach den Aktionen in London aufheitern


geht mir echt genauso... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
*Schnief* gibt heute kein Hoch, noch nicht mal das kann mich irgendwie nach den Aktionen in London aufheitern


geht mir echt genauso... Menno!


tja, manche Leute haben eben wichtigere Probleme.

Krass! Krass!
 
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:

tja, manche Leute haben eben wichtigere Probleme.

Krass! Krass!


ich freue mich das steffi heute noch einen friseurtermin bekommen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein letzter Frisör-Termin ist drei Jahre her. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:

tja, manche Leute haben eben wichtigere Probleme.

Krass! Krass!


ich freue mich das steffi heute noch einen friseurtermin bekommen hat.



nicht zu vergessen das sie morgen frei hat und mal wieder saufen äg... feiern geht! *Thumbs up!*
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohhh seid ihr ätzend. hammerhart.

ihr heuchler!
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ihr heuchler!


quoted mit der bitte um stellungnahme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ohhh seid ihr ätzend. hammerhart.

ihr heuchler!



*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


DAS sagt die richtige!!!!!

saucer hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
ihr heuchler!


quoted mit der bitte um stellungnahme.


too much


Zuletzt bearbeitet von am Do 07.07.2005 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 350, 351, 352, 353, 354 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.