mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 335, 336, 337, 338, 339 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaa.

"hier hast du meine email-adresse. wär schön wenn du mir mal mailst. aber vergess nicht dann auch deine e-mail-adresse anzugeben damit ich auch zurück schreiben kann."

Hmm...?! *Huch*

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

naja, mein erlebnis heute abend.

sonstiges hoch: endlich mal etwas regen, kam ja mit dem gießen im garten nicht mehr nach ... meine armen blümchen

das wär´s
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Ich hab Kinderschokolade
Lächel Wetter is angenehm
Lächel Morgen auch noch krankgeschrieben
Lächel Kein Technik schreiben müssen
Lächel Bei meinem Hasi
*Schnief* Der programmiert schon wieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
aaaa.

"hier hast du meine email-adresse. wär schön wenn du mir mal mailst. aber vergess nicht dann auch deine e-mail-adresse anzugeben damit ich auch zurück schreiben kann."

Hmm...?! *Huch*

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

naja, mein erlebnis heute abend.


was für ein erbärmlicher troddel. Meine Güte! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ne alte flasche vodka gefunden (in meinem zimmer)!
*Schnief* die hätte ich damals bestimmt gut gebrauchen können
aber dennoch
Lächel bald wochenende *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
was für ein erbärmlicher troddel. Meine Güte! *ha ha*


das dacht ich schon als der mit nem zettel auf mich zugerannt kam. Hallo? geht´s noch? aber geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Wohin denn? Bekommst Du überhaupt Ausgang?


An einem geheimen Ort an der Ostholsteinischen Küste

Soll ich dir ne Karte schicken?

Ja ich bekomme hier Ausgang, ist zwat selten aber ich freu mich schon auf den Regen den ich bestellt hab.

*Thumbs up!*

Danach bestell ich mir so... naja... so gegen Mittwoch wieder Sonne und 32 Grad.


Nein, scheisse mal im Ernst... ich muss lernen los zu lassen... einfach los..... zu lassen!

Gut's Nächtle! * Ja, ja, ja... *

/ Neee Moment! Zweite Hälfte ARG - BRA.... geht ab!


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 29.06.2005 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst Urlaub in Ost-Holstein? Du Fuchs! Viel Spaß und erhol Dich gut. Und lass die Mädels in Ruhe.
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel ab heute jeden donnerstag im sommer abend stadtfest bei uns, und cih bin immer dabei ... geil * huduwudu! *
Menno! die freitage werden erstmal übel ....




Lächel freu mich auf samstag, rheinkultur. seh dort jemanden wieder den ich voll gerne mag ... jaaaa Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 335, 336, 337, 338, 339 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.