mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 313, 314, 315, 316, 317 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
werkkzeug hat geschrieben:
*hu hu huu* habe immr noch starke kopfschmerzen (seit sonntag morgen...)

war heute und gestern bei insgesamt 6 ärtzen
aber die können mir scheinbar nicht helfen
musste schon EKG, EEG und Computer Tomographie (von meinem Schädel) ertragen, plus diverse blut und urintests
hab jetzt auch ganz lustige bilder von dem inneren meines schädels,
aber außer "machen sie entspannungstherapien" kann mir der blöde neurologe auch nix sagen...

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * kaum etwas ist ekliger als 15 minuten lang (radioaktives) kontrastmittel gespritzt zu bekommen.

Doch! Es 2 Stunden lang trinken zu müssen! *zwinker*

Der Placebo-Effekt scheint ja bei dir nicht zu greifen ... aber wenn ich von 6 Ärzten käme die alle keine Ahnung haben, dann würde ich mich automatisch wieder gesund fühlen. Schonmal bei nem Naturheilkundler probiert?


ihh, das zeug trinken? buäh * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

und zu dem Naturheilkundler, sind die den seriös? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werkkzeug hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
werkkzeug hat geschrieben:
*hu hu huu* habe immr noch starke kopfschmerzen (seit sonntag morgen...)

war heute und gestern bei insgesamt 6 ärtzen
aber die können mir scheinbar nicht helfen
musste schon EKG, EEG und Computer Tomographie (von meinem Schädel) ertragen, plus diverse blut und urintests
hab jetzt auch ganz lustige bilder von dem inneren meines schädels,
aber außer "machen sie entspannungstherapien" kann mir der blöde neurologe auch nix sagen...

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * kaum etwas ist ekliger als 15 minuten lang (radioaktives) kontrastmittel gespritzt zu bekommen.

Doch! Es 2 Stunden lang trinken zu müssen! *zwinker*

Der Placebo-Effekt scheint ja bei dir nicht zu greifen ... aber wenn ich von 6 Ärzten käme die alle keine Ahnung haben, dann würde ich mich automatisch wieder gesund fühlen. Schonmal bei nem Naturheilkundler probiert?


ihh, das zeug trinken? buäh * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

und zu dem Naturheilkundler, sind die den seriös? * Such, Fiffi, such! *

Was du anzweifelst, sind Wunderheiler. *hehe*
Viele Naturheilkundler und Heilpraktiker haben auch ein medizinisches Studium.
Leidiges Thema ist oft nur die Krankenkasse, die solche Leistungen nicht
immer anerkennt. Aber mal beim ersten Gespräch nachfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Homöopathie tritt die Besserung nicht von heute auf morgen ein...aber wenn sie eintritt, dann ist das Problem "Kopfschmerz" wohl tiefgreifend beiseite geschafft. *zwinker* Es erfordert eine gewisse Zeit und Geduld, die viele Menschen meist nicht haben, wenn es um ihre Gesundheit geht. Der Trick bei der Sache ist, die Krankheit sozusagen am "Ursprung" zu packen, in der Schulmedizin wird z.B. für div. Hautkrankheiten Cortison verschrieben, und gut ists. Die "Ursache" ist damit jedoch nicht gefunden- ich denke, jeder muss das für sich entscheiden, ob er auf diese Alternative eingeht, oder nicht. Das ganze hat nichts mit Esoterik oder sonstigem Wunderkram zutun. *zwinker* Informier dich einfach mal unverbindlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins: Mein Freund is wieder da
Lächel: Die Sonne scheint noch
Lächel: Morgen zur Schule und nicht arbeiten
Lächel: Morgen is Wochenende
Lächel: Nur noch eine Woche arbeiten und dann zwei Monate Urlaub

*Schnief*: Morgen früher raus
*Schnief*: Morgen Englisch Referat

Grins: Mir gehst trotzde gut
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoch: nurnoch 31°C hier....muhaha

Tief: immernoch 31°C hier...muhaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picasso

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH BIN AN DER KISD ANGENOMMEN!!!!!!

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

picasso hat geschrieben:
ICH BIN AN DER KISD ANGENOMMEN!!!!!!


Glückwunsch!!! Will nächstes SoSe auch. Bin mal gespannt. Wie sah es aus mit den Noten auf die Hausarbeit und Präsentation? Wars sehr schwer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Wochenende
Lächel Auftraege, Auftraege Auftraege
Lächel Alte Mit-MGlerin getroffen - sie ist jetzt Piercerin * Applaus, Applaus *
*Schnief* Wohnung liegt in den letzten Zuegen und ich habe kein Bock mehr
*Schnief* Immer noch kein iNet zu Hause

@Pejot - Wasn fuern Quad ?
@Picasso: Glueckwunsch !


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 24.06.2005 09:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 313, 314, 315, 316, 317 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.