mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dein heutiges Hoch und Tief vom 12.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Dein heutiges Hoch und Tief
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 309, 310, 311, 312, 313 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
Autor Nachricht
marek

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel war shoppen

*Schnief* bin obdachlos, weiss net was ich will, dicken sonnenbrand
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel umzug steht kurz bevor


eine kleiner Auszug aus meinem Hab und Gut *ha ha*


*Schnief* es is viel zu heiß, um Kisten in den 4. Stock zu schleppen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* ich zitiere mich aus dem musik-thread: ich liebe phil collins und der sack kommt am 12.11. nach düsseldorf.
ich hab am 10.11. geburtstag - es wäre perfekt.

aber schenkt mir einer karten? nein. weil die ab 45,- euro aufwärts kosten. und das ist viel geld für ein konzert. *hu hu huu*

*Schnief* es ist zu heiß für mich! ich schwitze ohne ende und mein kreislauf ist im keller
*Schnief* *Schnief* morgen solls NOCH heißer werden

Lächel heute abend kino
Lächel das ist klimatisiert
Lächel ich darf seit heute mittag von zuhause aus arbeiten. das ist schön, hier isses nicht so warm.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Gleich Ärger gehabt mit dem Liebsten heute morgen (super Start in den Tag!)
*Schnief* Meine Rückenschmerzen bringen mich uuuuuhhhuuum!

Lächel super Wetter
Lächel Nachher geht´s dann an den See, schön feiern, denn:
Lächel morgen Geburtstag


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 22.06.2005 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
didi

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: WHV
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.06.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* Büffel schon den halben Tag für ne Klausur (Kalkulation) UND ICH KAPIER ES NET!!!
*Schnief* is gar net so schön warm heute wie die letzten Tage

Lächel gleich Feierabend
*Schnief* nur was tun??
  View user's profile Private Nachricht senden
werkkzeug

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* habe immr noch starke kopfschmerzen (seit sonntag morgen...)

war heute und gestern bei insgesamt 6 ärtzen
aber die können mir scheinbar nicht helfen
musste schon EKG, EEG und Computer Tomographie (von meinem Schädel) ertragen, plus diverse blut und urintests
hab jetzt auch ganz lustige bilder von dem inneren meines schädels,
aber außer "machen sie entspannungstherapien" kann mir der blöde neurologe auch nix sagen...

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * kaum etwas ist ekliger als 15 minuten lang (radioaktives) kontrastmittel gespritzt zu bekommen.

*Thumbs up!* dafür leuchte ich jetzt aber im dunkeln
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Neues Auto

*Schnief* Benzin-Preise und dieses Wetter bei der Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werkkzeug hat geschrieben:
*hu hu huu* habe immr noch starke kopfschmerzen (seit sonntag morgen...)

war heute und gestern bei insgesamt 6 ärtzen
aber die können mir scheinbar nicht helfen
musste schon EKG, EEG und Computer Tomographie (von meinem Schädel) ertragen, plus diverse blut und urintests
hab jetzt auch ganz lustige bilder von dem inneren meines schädels,
aber außer "machen sie entspannungstherapien" kann mir der blöde neurologe auch nix sagen...

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * kaum etwas ist ekliger als 15 minuten lang (radioaktives) kontrastmittel gespritzt zu bekommen.

Doch! Es 2 Stunden lang trinken zu müssen! *zwinker*

Der Placebo-Effekt scheint ja bei dir nicht zu greifen ... aber wenn ich von 6 Ärzten käme die alle keine Ahnung haben, dann würde ich mich automatisch wieder gesund fühlen. Schonmal bei nem Naturheilkundler probiert?
 
 
Ähnliche Themen Ein hoch auf den kumpel von butthead
Käutermaren dreifach hoch!
Dem Neox ein 3dfaches Hoch
Null hoch null=1?
Ein "Hoch" auf den Laufkundschaftgeschädigten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 309, 310, 311, 312, 313 ... 2809, 2810, 2811, 2812  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.